Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Aktuell 
11.10.2017 - AC Goldbach zieht seine Mannschaft zurück
Der AC Goldbach teilte dem Hessischen Ringer-Verband mit, dass er mit sofortiger Wirkung seine Mannschaft aus der Oberliga Hessen zurückzieht. Die Mannschaften, die ab sofort gegen Goldbach ringen würden, haben am entsprechenden Kampftag kampffrei.
Der AC Goldbach begründet den Rückzug damit, dass bereits vor Saisonbeginn ein Ringer durch Verletzung ausfiel und nun auch die Nachbesetzungen mit Verletzungen ausgefallen sind. Diese Ausfälle seinen nicht mehr mit dem aktuellen Kader aufzufangen. Des Weiteren ständen aktive Sportler aus privaten und beruflichen Gründen nicht zur Verfügung.

Der vielfache Deutsche Meister betonte aber, dass er seinen Sportbetrieb keinesfalls einstellen wolle. "Wir werden aber zukünftig unser Hauptaugenmerk vermehrt auf die Jugendarbeit und die Ausbildung eigener Sportler richten", heißt es im Schreiben an den Verband.

|  Impressum |