Aktuell Bezirk Frankfurt
04.12.2017 - Jahresabschluss mit Neulingen
Mit dem ersten Auftritt des neuen Bezirksvereins KSV Wiesbaden erreichte die Beteiligung der Bezirksvereine am 3.12.2017 erfreuliche Höhen. Mit 66 Meldungen und 58 Teilnehmern bei winterlichen Bedinungen kam das Konzept des Doppelturniers mit beiden Stilarten an einem Tag an seine Grenzen, aber der Gastgeber ASV Griesheim konnte sich neben dem Sieg in beiden Vereinswertungen über einen erfreulichen Verlauf freuen.

Ergebnisse im Griechisch-römischen
Ergebnisse im Freistil
Im klassischen Stil überzeugte Neuling Wiesbaden mit seinen 12 Teilnehmern auf Platz 2 in der Vereinswertung vor der RWG Hanau-Erlensee, im Freistil ging der zweite Platz an den KSV Neu-Isenburg.

Bestbesetzte Gewichtsklasse im Griechisch-römischen Stil war die AB-Jugend bis 63 kg, wo Nabil Hamayan vom KSV Neu-Isenburg in einer Konkurrenz von 6 Nachwuchsringern als Sieger hervorging. Im Freistil war die Klasse bis 60 kg in der D-Jugend am besten besetzt. Hier siegte, wie im Griechisch-römischen, Richard Wagner von der RWG Hanau-Erlensee.