Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Aktuell 
05.06.2018 - Sechs erste Plätze
German Masters in Gelenau


Mit sechs Goldmedaillen und acht weiteren Medaillen kehrten die Senioren des Hessischen Ringer-Verbandes von den German Masters in Gelenau zurück. Das HRV-Team belegte damit den zweiten Platz in der Länderwertung. Fotos: Britta Höflich


Winfried Höflich (KSV Waldaschaff) und Sadeghi Biyouk (RWG Hanau-Erlensee) wurden Deutscher Seniorenmeister sowohl im freien als auch im griechisch-römischen Stil. Andreas Mattauch (ASV Fulda) und Mike Hartmann (RV Haibach) holten Gold im klassischen Stil. Silbermedaillen erkämpften Uwe Höfler, Manuel Wissel (beide KSC Krombach), Andreas Mattauch (ASV Fulda), Ali Celebi (ASV Dieburg), Agdogan Mahmut und Hasan Karsioglu (beide ASC Fulda) im freien Stil. In der gleichen Stilart kam Mike Hartmann auf den Bronzerang. Im klassischen Stil gab es eine Bronzemedaillen für Uwe Höfler (KSC Krombach).

Ergebnisse

|  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |