Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Aktuell Bezirk Frankfurt
11.06.2018 - Bischofsheimer Freistilturnier
Mit 42 Teilnehmern war das Bischofsheimer Turnier erfreulich besucht, inbesondere der ASV Griesheim stach hervor, der mit 21 Startern das halbe Teilnehmerfeld stellte. Die Vereinswertung war damit auch eine klare Angelegenheit für Griesheim. Auf den Plätzen folgen der KSV Neu-Isenburg und die RWG Hanau-Erlensee.

Ergebnisse des Turniers in der Liga-Datenbank
Die E-Jugend stellte mit 15 Startern das stärkste, hier fand sich auch die am stärksten besetzte Klasse, bis 23 kg, wo 5 Nachwuchsringer antraten. Cosmin Jian von Eintracht Frankfurt war hier der Sieger, der mit vier klaren Siegen dominierte. Aber auch zwei Junge Damen zeigten bei den ganz kleinen was sie können und gewannen mit Ronja Berndt (29 kg) von der RWG Hanau-Erlensee und Sophie Stolz (34 kg) vom Gastgeber AC Bischofsheim ihre Klassen.

|  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |