Aktuell Bezirk Frankfurt
09.12.2018 - Jahresabschlussturnierwochende 2018
In zum Jahresabschluss begrüßte Eintracht Frankfurt den Nachwuchs der anderen Bezirksvereine zu Turnieren in beiden Spielarten am zweiten Adventssonntag. Die Beteiltgung bewegte sich im üblichen Bereich von 40 Teilnehmern im klassischen Stil am Vormittag und 44 im Freistil am Nachmittag, wobei allerdings der KSV Wiesbaden mit Abwesenheit glänzte. Mit jeweils 22 Teilnehmern war die Vereinswertung eine klare Sache für den ASV Griesheim, der beide Vergleiche klar für sich entschied. Auf den Plätzen folgten die RWG Hanau-Erlensee und der KSV Neu-Isenburg.

Ergebnisse Griechisch-römisch in der Liga-Datenbank
Ergebnisse Freistil in der Liga-Datenbank
Am meisten Betrieb herrschte in der D-Jugend bis 38 kg, wo im Griehisch-römischen Stil 5 Teilnehmer und im Freistil 6 Teilnehmer konkurrierten. Abdulsalam Katsumata von RWG Hanau-Erlensee war hier in beiden Stilarten am erfolgreichsten. Die siegreichste Dame kam mit Ronja Berndt auch von der RWG und besiegte alle ihre Gegner in der E-Jugend bis 29 kg.