Aktuell Bezirk Frankfurt
20.01.2019 - Gute Beteiligung bei den Bezirksmeisterschaften
Mit über 50 Teilnehmern in beiden Stilarten bei vier teilnehmenden Vereinen waren die Meisterschaften des Bezirksnachwuchses erfreulich besucht. Wie in den letzten Jahren auch, wuren die Jugend-Meisterschaften an einem Tag, dieses Jahr vom RC Erlensee, ausgerichtet. Mit 25 Startern war die Vereinswertung in beiden Stilarten eine klare Sache für den ASV Griesheim, gefolgt vom KSV Neu-Isenburg und der RWG Hanau-Erlensee, der KSV im Freistil auf Silber, im klassischen Stil die RWG.

Ergebnisse im Freistil
Ergebnisse im Griechisch-römischen
Die erfolgreichsten Doppel-Bezirksmeister kamen mit Antonio Uroshev (C-Jugend bis 38 kg) und Ronja Berndt (D-Jugend bis 31 kg) vom KSV Neu-Isenburg und der RWG Hanau-Erlensee. Antonio setzte sich in einer 5er-Konkurrenz im Freistil und einer 7er-Konkurrenz im klassischen Stil durch. Ronja Berndt hatte in beiden Stilarten keine Probleme mit ihren 4 Gegnern. Als erfolgreichster Jugendlicher des Jahres 2018 wurde im Rahmen der Veranstaltung Noah Rajic vom ASV Griesheim geehrt.