Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Aktuell Bezirk Main-Spessart
17.11.2019 - Michel Marie Lefebvre zum HRV-Ehrenmitglied ernannt
Deml und Hast sind die HRV-Sportler des Jahres / Marie Trautmann Nachwuchssportlerin des Jahres

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Verbands wurden vier talentierte und erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet.

Mit der Ernennung von Michel Marie Lefebvre zum Ehrenmitglied fand die Mitgliederversammlung einen schönen Abschluss der fast dreistündigen Sitzung. Der 81-jährige wurde aufgrund seiner zahlreichen, ehrenamtlichen Einsätze auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene vom Verband geehrt.


Zum Ehrenmitglied des HRV ernannt: Michel M. Lefebvre
Nachwuchssportlerin des Jahres 2019 wurde die Gailbacherin Marie Trautmann, die den Deutschen Vizemeistertitel gewann und bei den Kadetten-Europameisterschaften und bei den olympischen Jugendspielen teilnahm.

Nachwuchssportler des Jahres 2019 ist Nico Schmitt. Das Rimbacher Freistiltalent sicherte sich den Deutschen Meistertitel der A-Jugend und brachte es bei der Kadetten-Europameisterschaft ins Viertelfinale.

HRV-Sportlerin des Jahres ist Jenny Hast, die Deutsche Meisterin der Juniorinnen und EM-Teilnehmerin.

Der U23-EM Fünfte Johannes Deml ist HRV-Sportler des Jahres 2019, auch wegen seinem Gewinn des Deutschen Juniorentitels und dem dritten Platz bei der Männer-DM.

|  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |