Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Aktuell Bezirk Darmstadt-Odenwald
23.11.2019 - SV Fahrenbach wahrte seine Chance
Jugendliga Hessen
ASV Griesheim J - RV Haibach J 8:1
AV Groß-Zimmern J - SG Arheilgen J 7:2
SV Fahrenbach J - SC Großostheim J 9:0
AV Alzenau J - SC Kleinostheim J 5:5



Ein Schmankerl war aber das Duell zwischen Alex Brjuchovic und Marius Botezatu, das von Rasse und Klasse geprägt war. Foto: Helmut Gasper
Ohne Bedeutung hinsichtlich der Qualifikation für das Endrundenturnier am 11. Januar in Fulda war die Partie zwischen dem AV Groß-Zimmern und der SG Arheilgen in der Gruppe C. Die Gastgeber gewannen das Duell mit 7:2, weil Arheilgen drei Klassen unbesetzt ließ und in zwei weiteren Gewichtsklassen Ringer mit Übergewicht aufbot. Ein Schmankerl war aber das Duell zwischen Alex Brjuchovic und Marius Botezatu, das von Rasse und Klasse geprägt war. Am Ende stand es 14:14. Beide Ringer erzielten jeweils zwei Viererwertungen, aber Brjuchovic eine Zweierwertung mehr als sein Kontrahent und wurde deshalb zum Sieger gekürt.

AV Groß-Zimmern J - SG Arheilgen J 7 : 2
23G: Maximilian Lortz – o.V. 1:0 (KL)
26F: Artur Pimkin – o.V.1:0 (KL)
29G: Janos Müller - Matvii Yevtushenko 1:0 (ÜG 0:4)
33F: Eyüp Görgülü - German Broshnik 1:0 (16:0)
37G: Leon Nuschin - Mikail Karabulut 1:0 (4:0 SS)
48WF: o.V. – o.V. 0:0 (KL)
42F: Artur Hamitov - Yaroslav Vorobyev 0:1 (0:8 SN)
48G: Alexander Yakovishin - Elias Lommel 0:1 (0:5 SNS)
54F: Alex Brjuchovic - Marius Botezatu 1:0 PS (14:14)
65G: Danil Lutzi - Nils Schaefer 1:0 (4:4)
Zuschauer: 50
KR: Karl-Heinz Schütz (KSV Michelstadt)


Arheilgens Yaroslav Vorobyev (blau) schulterte Artur Hamitov nach 8:0-Führung. Foto: helmut Gasper

Der SV Fahrenbach ist in der Gruppe D wieder auf Finalkurs. Die Odenwälder gewannen das Duell um Platz zwei gegen den direkten Konkurrenten SC Großostheim bereits an der Waage. Großostheim erschien verspätet zum Wiegen.

SV Fahrenbach J - SC Großostheim J 9 : 0
23G: Moritz Bondza – o.V. 1:0 (KL)
26F: Noah Franz – o.V. 1:0 (KL)
29G: Danila Airich – o.V. 1:0 (KL)
33F: Laurin Arnold - Holger Opp 0:1 (0:6 SN)
37G: o.V. - Elias Glezman 0:1 (KL)
48WF: Lisann Bachert – o.V. 1:0 (KL)
42F: Jemal Aylazov - Maxime Wang 1:0 (3:5 SS)
48G: Colin Riley - Henry Angerer 0:0 (ÜG 10:4)
54F: Chris Steingrüber – o.V.1:0 (KL)
65G: Dominic Arnold - Noah Angerer 1:0 (6:0 SS)
Zuschauer: 50
KR: Nesiv Azar (KSV Rimbach)


Der SV Fahrenbach gewann den Jugendligakampf gegen SC Großostheim bereits an der Waage. Im Freundschaftskampf setzte sich Colin Riley (rot) mit 10:4 gegen Henry Angerer durch. Foto: Timo Kaiser

|  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |