Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Aktuell 
20.01.2020 - 82 Teilnehmer bei Bezirksmeisterschaft in Fulda
Bezirksmeisterschaften im Bezirk Nordhessen


Gut gefüllt war am Sonntag die kleine Halle des Bürgerzentrums in Fulda-Künzell. Dort fanden sich ganze 82 Sportlerinnen und Sportler zusammen um auf zwei Matten die diesjährigen Bezirksmeister des Bezirks Nordhessen zu küren.
Erfreulich für den Bezirksvorsitzenden Roland Görisch war die Teilnahme aller 6 sporttreibenden Vereine (RSV Elgershausen, TSG Hofgeismar, TV Lauterbach, SG Frischauf Fulda, RSC Fulda, VfL Wolfhagen).

Aufgrund der hohen Meldezahlen sowie den örtlichen Gegebenheiten wurde im Vorfeld die Austragung der griechisch-römischen Wettkämpfe auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.

Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende, aktionsreiche Kämpfe und sorgten für eine angemessene Stimmung.

Trotz beengter Verhältnisse leiteten die Bezirkskampfrichter Denny Heine, Ahmet Lazkani, Alexander Horn Jr und Serhan Karsioglu unter der Leitung von Alexander Geck souverän die teils hart umkämpften Begegnungen vor lautstarker Kulisse.

Die gute Zusammenarbeit von Wettkampfbüro um Anja Fersch, den Kampfleitern sowie dem ausrichtenden Verein RSC Fulda mit seinen vielen Helfern ermöglichten den reibungslosen Verlauf dieser Veranstaltung.

ajg

|  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |