11.02.2020 - Hessische Meisterschaften - Tag 2
Hessische Meisterschaften der Jugend Freistil in Hösbach

Am 09.02.2020 fanden die Landesmeisterschaften der A-B-C Jugend in Hösbach statt.

173 Teilnehmer fanden sich aus 24 Vereinen zusammen, um die Hessenmeister 2020 im freien Stil zu küren. Es fanden 298 Kämpfe auf drei Matten statt.Die Zuschauer bekamen viele schöne und anspruchsvolle Kämpfe zu sehen.Für die Kampfrichter war die Veranstaltung sehr intensiv .

Sie waren von 9Uhr bis 16Uhr40 im Einsatz.Dieses Jahr waren die E-und D1 Kinder ausgeschlossen.Sie werden dafür am Hessenpokal Wochenende zum Einsatz kommen.Die Meisterschaft wurde im Einmann Kampfgericht ausgetragen.Es wurde mit Beamer PC und Monitoren an der Matte gearbeitet.

Akive Kampfrichter waren am Sonntag :Abidin Kaygusuz(KSV Wersau),Ankatrin Zuber(Haibach),Moritz Kirchner(SV Einigkeit 05 Aschaffenburg-Damm),Alfred Reinhart(Haibach),Manuel Bartos(ASV Schaafheim), Nikolai Schum (AV Gross-Zimmern), Kai Hersina(KSV Waldaschaff),Kemal Polat(Kleinostheim) verantwortlicher Kampfrichter war Alexander Geck(SC Grossostheim)

qk