Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Aktuell 
07.03.2020 - Meister der Hesssichen Ligen 2019 wurden ausgezeichnet
Anlässlich der Vereinsvertretersitzung zur Ligenplanung 2020 wurden die Meister der Hessischen Ligen 2019 von HRV-Präsident Karl Rothmer und HRV-Vizepräsidentin Ramona Scherer ausgezeichnet.


Foto links: Roland Dorn (zweiter von links) und Oliver Schmitt (dritter von links) nahmen für den KSC Hösbach und den KSV Rimbach die Urkunden für die Meister- und Vizemeisterschaft in der Oberliga Hessen entgegen.
Foto rechts: Uli Bartos (dritter von links) vom ASV Schaafheim und Marcus Grimm (zweiter von links) vom KSV Waldaschaff wurden für die Meister- und Vizemeisterschaft in der Hessenliga ausgezeichnet.
Fotos: Jens Gündling

Foto links: Michael Heeg (zweiter von links) vom AC Goldbach und Bernd Neid (dritter von links) wurden für die Meister- und Vizemeisterschaft in der Verbandsliga Südost ausgezeichnet.
Foto rechts: Oliver Schmitt (dritter von rechts) vom KSV Rimbach II und Jürgen Werkmann (zweiter von links) von der SG Arheilgen erhielten die Urkunden für den Meister und Vizemeister in der Verbandsliga Südwest.
Fotos: Jens Gündling

|  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |