Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Aktuell 
07.05.2020 - HRV trauert um um Gerhard Geiß
Der langjährige Kampfrichter verstarb am 26. April im Alter von 76 Jahren

Der HRV und der Bezirk Darmstadt/Odenwald trauert um Gerhard Geiß, der am 26. April im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Der in Eschollbrücken wohnende "Zimmerner Bub" war eine Institution im Hessischen Ringer-Verband und hier besonders im Bezirk Darmstadt/Odenwald. Gerhard Geiß war 45 Jahre Kampfrichter im Bezirk Darmstadt/Odenwald und zudem war er 40 Jahre mit Landeslizenz tätig für den Hessischen Ringer-Verband. Für die langjährige Kampfrichtertätigkeit verlieh ihm der Bezirk Darmstadt/Odenwald seine Ehrenplakette und der Hessische Ringer-Verband zeichnete ihn mit der silbernen Ehrennadel aus.

Mit Gerhard Geiß verliert der Bezirk Darmstadt/Odenwald einen hilfsbereiten und tatkräftigen Unterstützer. Der Bezirk wird ihm ein ehrenwertes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

|  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |