23.12.2020 - HRV-Crowdfunding
Gemeinsam vieles schaffen / HRV-Familie aufgefordert, das Projekt zu unterstützen!

Hier geht es zum Link für das "FAN" werden und "SPENDEN":
HRV Jugendförderung

Unser Projekt „Jugendförderung im HRV“
Mit unserem Projekt „Jugendförderung im HRV“ möchten wir nach der Corona-Pandemie mehrere Events wie Trainingslager, Ländervergleichs-kämpfe und Tageslehrgänge in ganz Hessen organisieren und umsetzen. Zusätzlich soll ein kleiner Betrag der Spenden in die neue Website des HRV fließen. Dazu benötigen wir Deine Hilfe! Auch in Zeiten von Corona gilt: „Viele schaffen mehr“. Hilf uns mit Deiner finanziellen Unterstützung, das Projekt mit der Raiffeisenbank umzusetzen und den Kampf gegen Corona für die Jugend des HRV erfolgreich zu gestalten! Beispiel: Bei einer Spende von 100€ legt die Raiffeisenbank 50€ dazu. Somit sind durch Deine Aktion 150€ im Spendentopf!

Hier geht es zum Link für das "FAN" werden und "SPENDEN":
HRV Jugendförderung

So funktioniert Crowdfunding mit den Volksbanken Raiffeisenbanken
Das Crowdfunding-Projekt „Jugendförderung im HRV“ wird über die Plattform der Volksbanken Raiffeisenbanken im Internet organisiert. Der HRV hat sein Vorhaben auf der Plattform eingestellt und so um Unterstützer zu werben. Dabei muss eine vorab festgelegte Mindestsumme über eine bestimmte Zeitspanne erzielt werden. Wird diese Summe nicht eingenommen, bekommen die Unterstützer des Projekts ihr Geld zurück. Gelingt die Finanzierung, erhalten sie ein kleines Dankeschön von ideellem Wert. Beim Crowdfunding geht es neben dem finanziellen Zuschuss vor allem um Gemeinschaftlichkeit und soziales Engagement in der Region – getreu dem Motto "Viele schaffen mehr".