Aktuell Bezirk Frankfurt
09.10.2020 - Nachruf Hans Schäfer
Der Bezirk trauert um den langjährigen Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden des KSV Neu-Isenburg und Kampfleiter Hans Schäfer, der am 30. September im Alter von 86 Jahren verstorben ist. Sein über 30 Jahre währendes Wirken als Vereinsvorsitzender hat Würdigung durch den HRV und DRB erhalten. Mit seinem Tod haben wir einen im Ringen engagierten Sportfreund verloren.
21.08.2020 - Bezirksvorstand sagt Jahresabschlussturnier ab
In seiner jüngsten Sitzung hat der Vorstand des Bezirks Frankfurt beschlossen, auch im zweiten Halbjahr keine Sportveranstaltungen durchzuführen. Damit entfällt das Jahresabschlussturnier in Hanau.

Über die Bezirksmeisterschaften 2021 entscheidet der Bezirksvorstand in seiner nächsten Sitzung.
19.01.2020 - Zügige Klassiker-Bezirksmeisterschaften
Die mäßige Beteiligung von 32 Startern im Griechisch-römischen Stil machte einen Abschluss der Bezirksmeisterschaften deutlich vor Mittag möglich. Das Starterfeld dominierte der Gastgeber ASV Griesheim, nach dem Fernbleiben im Freistil verstärkt durch den KSV Wiesbaden, der auch prompt zweiter hinter Griesheim in der Vereinswertung wurde. Komplettiert wurde das Feld vom KSV Neu-Isenburg und Eintracht Frankfurt.

Ergebnisse in der Liga-DB

19.01.2020 - Schwache Beteiligung bei den Freistil-Meisterschaften
Nach 60 Meldungen im Vorfeld der Bezirksmeisterschaften im freien Stil war sich die Beteilgung am ersten Wettkampftag mit 37 Startern trotz Hinzunahme der Männer sehr schwach. Insbesondere der KSV Neu-Isenburg war mit einem Starter überraschend enttäuschend. Die Vereinswertung gewann Gastgeber ASV Griesheim deutlich mit 48 Punkten vor dem RC Erlensee und Eintracht Frankfurt.

Ergebnisse in der Liga-DB