Aktuell Bezirk Darmstadt-Odenwald
21.05.2018 - ASV Schaafheim ehrte seine Nachwuchstars

Auch in diesem Jahr war der ASV Schaafheim mit seinem Nachwuchs aiußerordentlich erfolgreich. Anlässlich der Familienfeier am Pfigstsonntag wurden die erfolgreichtsen Sportler ausgezeichnet. Von links: Trainer Rifat Yildiz, Hanna Frotscher (Dritte der Europameisterschaften der Juniorinnen), Lukas Buchheimer (Deutscher Meister Kadetten Freistil), Tom Pusch (DM-Teilnehmer Junioren), Jannik Buchheimer (Dritter Deutscher Meister Junioren gr.-röm. Stil) und Jugendleiter Herbert Bertram. Foto: Uli Bartos
18.05.2018 - Hanna Frotscher holt Bronze bei EM der Kadettinnen

Hanna Frotscher (ASV Schaafheim) erkämpfte bei den Europameisterschaften der Kadettinnen die Bronzemedaille in der Klasse bis 53 kg. Im Bronzekampf besiegte sie die Norwegerin Julie Amundsen Dlsbotten mit 8:1.

17.05.2018 - Marin-Luther-Schule Rimbach gewinnt den Ländervergleich
Bundesweiter Ländervergleich "Jugend trainiert für Olympia" 2018 in Waldaschaff

Großer Erfolg für die Schulmannschaften aus dem Bezirk Darmstadt/Odenwald. Beim Ländervergleich Jugend trainiert für Olympia gewann die Martin-Luther-Schule Rimbach den Wettbewerb in der Wettkampfklasse 4 und die Heinrich-Böll-Schule Füth belegte den zweiten Rang in der Wettkampfklasse 3. In der Wettkampfklasse 4 kam zudem die Mannschaft der Heinrich-Böll-Schule Fürth auf den vierten Platz. Fotos: Gerd Janske

08.05.2018 - Gute Medaillenausbeute