Aktuell Bezirk Darmstadt-Odenwald
23.05.2017 - 2. Bezirksturnier 2017 in Groß-Zimmern

20.05.2017 - Bezirksvorstand ist wieder komplett
Außerordentlicher Bezirkstag in Fürth-Erlenbach
Jürgen Schmidt (KSV Michelstadt) wurde in das Amt des Bezirksvorsitzenden und Karlheinz Schütz (SV Fahrenbach) in das des Bezirkssportreferenten gewählt

Der neue Bezirksvorstand von links: Patrick Herbert, Hubert Hiemenz, Ahmet Görgü, Jürgen Schmidt, Anja Bartos, Karlheinz Schütz, Frank Frotscher und die Ehrenvorsitzenden Heinrich Steinmetz und Helmut Gasper. Auf dem Foto fehlen Jürgen Rauch und Karl Rothmer. Foto: Harald Herbert

20.05.2017 - Erfolgreiches Kooperationsprojekt

Die Teilnehmer des Koperationsprojektes zwischen der Anne Frank-Schule Dieburg und der ASV Dieburg mit Lehrer Kersten Grimm (hinten links) und den ASV-Trainern Hans-Peter Mai und Peter Fornoff (Hinten rechts). Foto: ASV Dieburg

15.05.2017 - Nach 31 Jahren erstmals wieder Teilnahme an einer DMM
Deutsche Schüler-Mannschaftsmeisterschaften in Völklingen

Nach 31 Jahren Abstinenz konnte der SV Fahrenbach wieder einmal eine Mannschaft für eine Deutsche Mannschaftsmeisterschaft stellen. Die Schülermannschaft belegte in Völklingen einen guten achten Platz. Fotos: Yvonne Steingrüber

08.05.2017 - Drei dominante Bezirksclubs
34. Johann-Gölz-Turnier des SV Fahrenbach

Peter Schütz (rot) gewann beim 34. Johann-Gölz-Turnier die Goldmedaille in der Klasse bis 63 kg der A-Jugend. Fotos: Yvonne Steingrüber

08.05.2017 - Aus für Pascal Eisele im Achtelfinale
Europameisterschaften der Männer in Novi Sad

Pascal Eisele verlor im Achtelfinale gegen den Tschechen Peter Nowak mit 1:3 Punkten und schied aus, weil Nowak nicht das Finale erreichte. Fotos: mit Genehmigung DRB – Kadir Caliskan
06.05.2017 - SG Arheilgen auf respektablem 7. Rang
Deutsche Jugendmannschaftsmeisterschaften in Heusweiler

Die Mannschaft der SG bArheilgen bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend in Heusweiler. Stehend von links: Werner Reith, Ernst Bretz, Gino Weiß, Björn Nebel, Nico Weiß, Fabio Müller, Ruben Pfeiffer, Stefan Wannemacher. Unten kniend von links: Emre-Luca Gül, Roko Marin, Aaron Lommel, Justin Moschetta, Felix Reith, Osman Noori, Tim Bellermann. Fotos: SG Arheilgen