Aktuell Bezirk Darmstadt-Odenwald
26.03.2017 - 100 Prozent – aber es hätten mehr sein können
1. Bezirksturnier 2017 in Münster

Ein Talent, das nach Förderung schreit: Philipp Eidmann (rot) von der FSV Münster gewann sowohl das Greco- als auch das Freistil-Turnier. Fotos: Helmut Gasper

25.03.2017 - Gegen Emely Selingers Angriffslust war kein Kraut gewachsen
Deutsche Meisterschaften der weiblichen Jugend in Bönen

Die Teilnehmerinnen aus dem Bezirk Darmstadt/Odenwald. Von links: Hanna Frotscher, Lisa Eckert, Kathleen Kinzel, Anna Iuliani und Emely Selinger. Foto: Frank Frotscher

20.03.2017 - Nur kleine Lichtblicke
Deutsche B-Jugendmeisterschaften in Heddesheim und Hückelhoven

Ohne Medaille kehrten die B-Jugendringer des Hessischen Ringer-Verbandes von den Deutschen Meisterschaften im griechisch-römischen Stil nach Hause. Beste Platzierungen waren die vierten Plätze von Tim Steingrüber, Luc Breitwieser und Danny Schmitt. Foto: Yvonne Steingrüber

15.03.2017 - Müller-Gutenbrunn-Schule aus Fürth ganz oben
Hessische Schulsportmeisterschaften in Fahrenbach

Gerade im Mädchen-Wettbewerb wurde deutlich, dass die Hessischen Schulsportmeisterschaften nicht unbedingt etwas für reine Sportartspezialisten sind. Anika Schmitt (rechts) von der Martin-Luther-Schule Rimbach und Ann-Julie Gante von der Wilhelm-Filchner-Schule kämpften in normaler Sportkleidung. Fotos: Helmut Gasper