Aktuell Bezirk Darmstadt-Odenwald
19.01.2019 - Gutes Niveau in einigen Gewichtsklassen
Bezirksmeisterschaften 2019 bei der SG Arheilgen

Die Bezirksmeister 2019 im freien Stil mit Veranstaltungsleiter und Bezirksjugendreferent Ahmet Görgü (links). Foto: Jürgen Werkmann

16.01.2019 - Hessische Spitzenringer sind gemeldet
Bezirksmeisterschaften 2019 bei der SG Arheilgen

12.01.2019 - Ausrichter gesucht
Der Bezirk Darmstadt/Odenwald sucht für die Bezirksturniere 2019, sowie die Bezirks- und Hessenmeisterschaften 2020 Ausrichter.

12.01.2019 - Endgültige Ligenplanung erst nach dem 15. Februar
Vereinsvertretersitzung zur Vorbereitung der Verbandsrunde 2019

"Was wissen wir jetzt", fragte ein Delegierter am Ende der Vereinsvertretersitzung im Ringerleistungszentrum Aschaffenburg und gab gleich die Antwort: "Nichts." Damit lag er mit seiner Wertung insoweit richtig, als noch keine endgültige Ligenplanung vorgenommen werden konnte, denn die Vereine können bis zum 15. Februar Mannschaften melden oder kostenfrei zurückziehen. Dennoch hatte der frühe Termin für eine Vereinsvertretersitzung zur Planung der Verbandsrunde 2019 seine Berechtigung, weil die Tagung wichtige Empfehlungen an den Hauptausschuss des Hessischen Ringer-Verbandes adressierte, welche für die Saisonplanung der Vereine äußerst wichtig sind.

07.01.2019 - Erfolgreiche Seeheimer Mädchen

Erfolgreicher Auftritt der Seeheimer Mädchen Merle Jung (rechts) und Marla Schäfer bei den 27. Saarland Ladies Open in Heusweiler. Merle Jung gewann das Turnier in der Klasse bis 41 kg der weiblichen Schüler und Marla Schäfer holte Bronze im Limit bis 32 kg der weiblichen B-Jugend. Die Saarland Ladies Open waren mit 198 Teilnehmern aus 51 Vereinen sehr gut besetzt. Foto: KSV Seeheim