Aktuell Bezirk Darmstadt-Odenwald
14.03.2019 - Südlicher Odenwald und Darmstadt sehr gut vertreten
7. Hessische Schulmeisterschaften im Ringen in Rimbach

Die Hessischen Schulsportmeisterschaften im Ringen sind keineswegs nur ein Betätigungsfeld für aktive Ringer. Auch Nichtringer können ihr Geschick und ihre Fähigkeiten auf der Matte beweisen. Fotos: Helmut Gasper

10.03.2019 - Herausragendes Ergebnis des KSV Rimbach
21. Kahlgrundturnier der RWG Mömbris/Königshofen

Bei den Hessenmeisterschaften in Schaafheim traten Eliah Lucyga (rot) und Mick Raabe noch gegeneinander an. Beim Kahlgrundturnier in Schimborn traten sie in zwei unterschiedlichen Gewichtsklassen an: Gold für Lucyga und Silber für Raabe. Archivfoto von den Hessenmeisterschaften: Helmut Gasper

04.03.2019 - 1. Bezirksturnier 2019 in Groß-Zimmern

Meldeliste

21.02.2019 - Bezirkstag diskutiert sportliche Ausrichtung und Perspektiven
Bezirkstag 2019 im Hotel-Restaurant Brandhof in Seeheim-Jugenheim

Für langjährige aktive Vereins- und Verbandsarbeit wurden vom Bezirksvorsitzenden Jürgen Schmidt (hinten rechts) verdiente Sportfreunde mit Bezirksplaketten geehrt. Vorne von links: Heinrich Steinmetz (KSV Seeheim), Traudel Vögtlin (ASC Ober-Ramstadt), Ernst Bretz (SG Arheilgen), Anja Bartos (ASV Schaafheim), Dietmar Spieler (KSV Rimbach), Erwin Tischbierek (ASV Dieburg). Hinten von links: Stefan Eckert, Karl-Peter Schmitt (beide KSV Rimbach), Thomas Ludwig (KSV Seeheim), Patrick Herbert (AV Groß-Zimmern) und Gerhard Götz (KSV Seeheim). Auf dem Bild fehlen Helmut Reisinger, Jörg Kämmerer (beide KSV Weiher) und Wolfgang Landrock (ASV Schaafheim). Fotos: Helmut Gasper