Landesmeisterschaften 2004 E-Jugend (Freistil)
15.02.2004
Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse E-Jugend
Ausrichter AV Schaafheim
Halle Sporthalle Schaafheim
Ergebnisse 23 kg 1. David Wolny (SV Fahrenbach) 2. Eva Fischer (SRC Obernburg) 3. Niklas Dorn (KSC Hösbach) 25 kg 1. Tobias Schröder (SV Fahrenbach) 2. Christian Kraus (SC Wasserlos) 3. Toni Thurmayer (SC Kleinostheim) 28 kg 1. Nico Zinssler (TSV Gailbach) 2. Stefan Naumann (RV Haibach) 3. Marius Stenger (KSC Hösbach) 31 kg 1. Frederik Linz (TSV Gailbach) 2. Patrick Daniel (SC Kleinostheim) 3. Anton Bauer (KSV Seeheim) 34 kg 1. Jonas Trautmann (KSC Niedernberg) 2. Alexander Hast (AV Schaafheim) 3. Toni Simoneit (RSV Elgershausen) 38 kg 1. Manuel Berneth (TSV Gailbach) 2. Gianluca Keimig (KSC Hösbach) 3. Marvin Schwäbe (ASV Dieburg) 42 kg 1. Maximilian Sauer (AC Goldbach) 2. Matthias Glock (KSV Pfungstadt) 3. Robin Stork (FSV Münster) 46 kg 1. Serhan Karslioglu (RSC Fulda) 2. Peter Dögler (KSC Niedernberg) 54 kg 1. Andre Norden (AV Schaafheim) 2. Sebastian Hasenstab (KSV Waldaschaff) 3. Markus Lang (RV Haibach) Vereinswertung 1. TSV Gailbach (18 Punkte) 2. SV Fahrenbach (18 Punkte) 3. KSC Hösbach (16 Punkte)