Landesmeisterschaften 2004 A-Jugend (Griechisch-Römisch)
29.02.2004
Landesmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse A-Jugend
Ausrichter RV Haibach
Halle Kultur- und Sporthalle
Ergebnisse 46 kg (5 Teilnehmer) 1. Simon Pilzweger (TSV Gailbach) 2. Kai-Oliver Görisch (FSV Münster) 3. Eric Chalupka (StRV Großkrotzenburg) 50 kg (4) 1. Julian Körner (AC Goldbach) 2. Jaser Alamri (TSV Immenhausen) 3. Daniel Pfaff (ASC Ober-Ramstadt) 54 kg (9) 1. Hüseyin Sahin (SV Einigkeit Damm) 2. Valeriy Loresch (KSV Waldaschaff) 3. Christian Groß (SC Kleinostheim) 58 kg (8) 1. Leonid Schidlowski (TSV Immenhausen) 2. Daniel Hugo (KSC Hösbach) 3. Benjamin Genic (KSV Neu-Isenburg) 63 kg (12) 1. Florian Groß (SC Kleinostheim) 2. Cihan Görgü (KSV Nieder-Ramstadt) 3. Michael Heeg (AC Goldbach) 69 kg (14) 1. Jan Gündling 2. Alexander Messner (beide RWG Mömbris/Königshofen) 3. Marco Görisch (SV Fahrenbach) 76 kg (14) 1. Benjamin Stange (SC Kleinostheim) 2. Zacharias Vahalov (RSC Fulda) 3. Christian Fischer (KSV Seeheim) 85 kg (2) 1. Daniel Haun (KSV Waldaschaff) 2. Dimitri Melem (KSV Neu-Isenburg) 97 kg (2) 1. Michael Arnold (RV Haibach) 2. Andre Eidenmüller (KSV Wersau) 120 kg (4) 1. Marco Arnold (SC Großostheim) 2. Björn Nebel (SG Arheilgen) 3. Rene Schliebs (SRC Obernburg) Vereinswertung 1. SC Kleinostheim (16 Punkte) 2. KSV Waldaschaff (14 Punkte) 3. RWG Mömbris/Königshofen (13 Punkte)