Landesmeisterschaften 2004 E-Jugend (Griechisch-Römisch)
29.02.2004
Landesmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse E-Jugend
Ausrichter RV Haibach
Halle Kultur- und Sporthalle
Ergebnisse 23 kg (7 Teilnehmer) 1. Dawid Wolny (SV Fahrenbach) 2. Eva Sauer (KSV Waldaschaff) 3. Niklas Dorn (KSC Hösbach) 25 kg (10) 1. Tobias Schröder (SV Fahrenbach) 2. Christian Kraus (SCJ Wasserlos) 3. Toni Thurmayer (SC Kleinostheim) 28 kg (19) 1. Nico Zinssler (TSV Gailbach) 2. Nils Böhm (AV Schaafheim) 3. Simon Scheibein (KSV Waldaschaff) 31 kg (16) 1. Patrick Daniel (SC Kleinostheim) 2. Alexander Hast (AV Schaafheim) 3. Thomas Löffler (KSV Waldaschaff) 34 kg (15) 1. Jonas Trautmann (KSC Niedernberg) 2. Anton Bauer (KSV Seeheim) 3. Thomas Burda (ASV Dieburg) 38 kg (12) 1. Gianluca Keimig (KSC Hösbach) 2. Marvin Schwäbe (ASV Dieburg) 3. Manuel Bernerth (TSV Gailbach) 42 kg (5) 1. Maximilian Sauer (AC Goldbach) 2. Matthias Glock (KSV Pfungstadt) 3. Robin Stork (FSV Münster) 46 kg (1) 1. Serhan Karsioglu (RSC Fulda) 54 kg (7) 1. Andre Norden (AV Schaafheim) 2. Sebastian Hasenstab (KSV Waldaschaff) 3. Markus Lange (RV Haibach) Vereinswertung 1. KSV Waldaschaff (25 Punkte) 2. SV Fahrenbach (19 Punkte) 3. AV Schaafheim (16 Punkte)