Landesmeisterschaften 2005 Jugend E (Freistil)
30.01.2005
Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse Jugend E
Ausrichter FSV Münster
Halle Gersprenzhalle
Adresse Heinrich-Heine-Straße 16, 64839 Münster
Bericht In der Gesprenzhalle in Münster wurden die Hessenmeister 2005 bei der E- Jugend ermittelt. Unter 85 E-Jugendlichen sicherte sich der AV Schaafheim die Vereinswertung und stellte einen Titelträger. Vom Zweiten, SC Großostheim, erkämpften sich zwar gleich drei Ringer die Goldmedaille, insgesamt gewannen
sich die Frankonen jedoch weniger Punkte.

Ergebnisse 23 kg (14 Teilnehmer): 1. Mario Keimig (SC Großostheim) 2. Eric Stanik (AV Schaafheim) 3. Edwin Nedjat (KSV Seeheim) 25 kg (16): 1. Tobias Fischer (SRC Obernburg) 2. Leo Wambolt (SG Arheilgen) 3. Sebastian März (AV Schaafheim) 28 kg (21): 1. Nico Weiss (SC Großostheim) 2. Kristian Niederhaus (SV Fahrenbach) 3. Murat Kayal (ASC Ober-Ramstadt) 31 kg (13): 1. Deniz Karsioglu (RSC Fulda) 2. Daniel Seibold (KSV Wersau) 3. Julian Höreth (AV Schaafheim) 34 kg (10): 1. Guiseppe Bellanova (SC Großostheim) 2. Simon Schilbach (AC Goldbach) 3. Cedirc Samstag (KSV Bensheim) 38 kg (5): 1. Jonas Körner (AC Goldbach) 2. Samuel Iglesias (AV Groß-Zimmern) 3. Leon Lehmann (RWG Hanau-Erlensee) 42 kg (4): 1. Serhat Peveci (KSV Rimbach) 2. Felicia Alohan (SRC Obernburg) 3. Hamza Sincanoglu (ASV Griesheim) 46 kg (1): 1. Patrick Tok (AV Schaafheim) 54 kg (1): 1. Peter Dölger (KSC Niedernberg) Vereinswertung: 1. AV Schaafheim 2. SC Großostheim 3. SRC Obernburg