Landesmeisterschaften 2005 Jugend F (Freistil)
30.01.2005
Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse Jugend F
Ausrichter FSV Münster
Halle Gersprenzhalle
Adresse Heinrich-Heine-Straße 16, 64839 Münster
Bericht In der Gesprenzhalle in Münster wurden die Hessenmeister 2005 bei der F-Jugend ermittelt. De SG Arheilgen machte auf sich aufmerksam, deren Sportler die Vereinswertung vor Fahrenbach und Schaafheim gewannen. Insgesamt gingen hier 28 der 29 gemeldeten Ringer an den Start.

Ergebnisse 19 kg (7 Teilnehmer): 1. Pascal Müller (RV Haibach) 2. Dominik Spinnler (AC Goldbach) 3. Adrian Wolny (SV Fahrenbach) 21 kg (2): 1. Dominik Hassenzahl (ASC Ober-Ramstadt) 2. Antonia Beinecke (RSV Elgershausen) 23 kg (7): 1. Dennis Scheiermann (TSV Gailbach) 2. Jan Schwinger (SC Großostheim) 3. Farschad Hoshiar (ASV Griesheim) 25 kg (6): 1. Ricardo Krämer (SG Arheilgen) 2. Dominik Bauer (SV Fahrenbach) 3. Jakob Eich (KSV Waldaschaff) 28 kg (4): 1. Sandro Görisch (KSV Seeheim) 2. Pascal Pickel (SG Arheilgen) 3. Benno Frotscher (AV Schaafheim) 31 kg (2): 1. Adrian Seib (AV Schaafheim) 2. Daniel Kromm (SG Arheilgen) Vereinswertung: 1. SG Arheilgen 2. SV Fahrenbach 3. AV Schaafheim