Landesmeisterschaften 2005 Jugend A (Griechisch-Römisch)
13.02.2005
Landesmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse Jugend A
Ausrichter SC Kleinostheim
Halle Maingauhalle
Adresse Ludwigstraße 25, 63801 Kleinostheim

Die Hessenmeister der A-Jugend 2005 mit Trainer Peter Behl (rechts)

Matthias Kraus (rot) demonstrierte, dass es im klassischen Ringkampf noch Schwunggriffe gibt.

Steffen Schmitt (rot) hatte Tobias Sippel in Runde eins am Rande einer Schulterniederlage

Ivan Schidlowski (rot) gewann souverän das Finale in der Klasse bis 42 kg.
Ergebnisse 42 kg (2 Teilnehmer): 1. Ivan Schidlowski (TSV Immenhausen) 2. Marco Büttner (RWG Mömbris/Königshofen) 46 kg (5): 1. David Schäfer (KSC Hösbach) 2. Sebastian Christoffel (AC Goldbach) 3. Masimo Natola (AC Goldbach) 50 kg (4): 1. Matthias Kraus (SC Wasserlos) 2. Christian Kruschinski (ASC Ober-Ramstadt) 3. Eduard Reinhardt (AV Groß-Zimmern) 54 kg (10): 1. Christopher Fersch (RWG Mömbris/Königshofen) 2. Julian Körner (AC Goldbach) 3. Eric Chalupka (StRV Großkrotzenburg) 58 kg (8): 1. Christian Groß (SC Kleinostheim) 2. Sascha Burchardt (RWG Mömbris/Königshofen) 3. Mehmet Altunok (ASC Ober-Ramstadt) 63 kg (3): 1. Steffen Schmitt (KSV Seeheim) 2. Tobias Sippel (RSV Elgershausen) 3. Swen Trapp (SC Wasserlos) 69 kg (6): 1. Marco Heininger (RWG Mömbris/Königshofen) 2. Peter Stadtmüller (TSV Gailbach) 3. Matthias Amrhein (AV Alzenau) 76 kg (7): Benjamin Fersch (RWG Mömbris/Königshofen) 2. Pascale Mieslinger (SV Fahrenbach) 3. Florian Priebe (AC Goldbach) 85 kg (5): 1. Felix Radinger (TSV Gailbach) 2. Moktar Nedjat (KSV Seeheim) 3. Patrick Müller (KSV Seeheim) 100 kg (4): 1. Kurdi Fouad (KSV Neu-Isenburg) 2. Steffen Kerker (SC Wasserlos) 3. Manuel Gerhart (RWG Mömbris/Königshofen Vereinswertung: 1. RWG Mömbris/Königshofen) (34 Punkte) 2. AC Goldbach (21) 3. KSV Seeheim (18)