Landesmeisterschaften 2006 Junioren (Freistil)
12.02.2006 Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse Junioren
Ausrichter SRC Obernburg
Bericht Bei dem mit 42 Junioren starken Teilnehmerfeld stach die Gewichtsklasse bis 66 Kilo mit Simon Sauer (KSC Hösbach), Sascha Büchner (AC Goldbach), Michel Schneider (KSV Seeheim), Florian Groß (SC Kleinostheim) und Lukas Fecher (SC Großostheim) heraus, die Fecher in einem hart umkämpften Finale gegen Schneider knapp für sich entschied. Carlos Cordon, Martin Daum (beide KSV Seeheim) und Oldrik Wagner (RWG Mömbris-Königshofen) wurden ihrer Favoritenrolle gerecht
Ergebnisse 50 kg: 1. Kai-Oliver Görisch (FSV Münster), 2. Tin Ta (KSV Bensheim); 55 kg: 1. Pasquale S. Olivello (SG Arheilgen); 60 kg: 1. Carlos Cordon (KSV Seeheim), 2. Steffen Schmitt (KSV Seeheim), 3. Benjamin Genic (KSV Neu-Isenburg), 4. Anthony Jensch (StRv Großkrotzenburg), 5. Daniel Pasca Virag (AV Schaafheim), 6. Michael Winter (StRv Großkrotzenburg); 66 kg: 1. Lukas Fecher (SC Großostheim), 2. Michel Schneider (KSV Seeheim), 3. Sascha Büchner (AC Goldbach), 4. Florian Groß (SC Kleinostheim), 5. Cihan Görgü (KSV Seeheim), 6. Simon Sauer (KSC Hösbach); 74 kg: 1. Martin Daum (KSV Seeheim), 2. Michael Heeg (AC Goldbach), 3. Tobias Vogt (RWG Mö.-Königshofen), 4. Andrzej Reus (AV Alzenau), 5. Felix Hillerich (KSV Wersau), 6. Dominik Bondel (KSV Wersau); 84 kg: 1. Fouad Kurdi (KSV Neu-Isenburg), 2. Benjamin Jung (AV Alzenau), 3. Matthias Amrhein (AV Alzenau), 4. Wadim Chapnyk (RWG Hanau-Erlensee), 5. Matthias Esch (StRv Kahl), 6. Timo Steiger (SG Arheilgen); 96 kg: 1. Oldrik Wagner (RWG Mö.-Königshofen), 2. Michael Arnold (RV Haibach), 3. Daniele Accardo (StRv Kahl), 4. Oliver Schrickel (FSV Münster); 1. Rene Schliebs (SRC Obernburg), 2. Björn Nebel (SG Arheilgen), 3. Rene Jordan (KSC Niedernberg) Jens Gündling