Landesmeisterschaften 2006 Jugend D (Freistil)
12.02.2006 Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse Jugend D
Ausrichter SRC Obernburg
Bericht Herausragender Athlet bei der D-Jugend ist Dawid Wolny vom SV Fahrenbach, der mit vielen technischen Finessen sehenswerte Kämpfe lieferte. Sehr sehenswert auch Niklas Dorn (KSC Hösbach), der nur gegen Wolny den Kürzeren zog, aber sehr engagiert zu Werke ging. Die beiden Goldbacher Jonas Körner und Maximilian Sauer hinterließen ebenfalls gute Eindrücke. „Wir haben durchgehend eine sehr gute Jugendarbeit. Diesen Aufwärtstrend sollten die Vereine versuchen weiter auszubauen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein“, so der Landestrainer Jens Gündling zum Abschluss.
Ergebnisse 28 kg: 1. Dawid Wolny (SV Fahrenbach), 2. Mike Kaiser (SV Fahrenbach), 3. Niklas Dorn (KSC Hösbach), 4. Leo Wambolt (SG Arheilgen), 5. Dario Keimig (SC Großostheim), 6. Romec Jordas (ASV Griesheim); 31 kg: 1. Nicolai Schliebitz (KSV Waldaschaff), 2. Nico Weiss (SC Großostheim), 3. Christian Kraus (SCJ Wasserlos), 4. Julian Höreth (AV Schaafheim), 5. Toni Thurmayer (SC Kleinostheim), 6. Maurice Gimbel (SG Arheilgen); 34 kg: 1. Christoph Henn (SC Kleinostheim), 2. Alwin Scheiermann (TSV Gailbach), 3. Murat Kaya (ASC Ober-Ramstadt), 4. Daniel Seibold (KSV Wersau), 5. Marco Stelzer (ASC Ober-Ramstadt), 6. Kurban Vassim (KSV Neu-Isenburg); 38 kg: 1. Alexander Hast (AV Schaafheim), 2. Anton Bauer (KSV Seeheim), 3. Giuseppe Bellanova (SC Großostheim), 4. Cedric Samstag (KSV Bensheim), 5. Joshua Werner (StRv Kahl), 6. Vladimir Yakunenka (RWG Hanau-Erlensee); 42 kg: 1. Eris David (KSC Hösbach), 2. Frank-David Roßner (KSV Seeheim), 3. Lukas Gleixner (KSC Hösbach), 4. Lukas Laubmeister (RV Haibach), 5. Niklas Fahnenschreiber (SRC Obernburg), 6. Simon Schilbach (AC Goldbach); 46 kg: 1. Jonas Körner (AC Goldbach), 2. Moritz Bender (SG Arheilgen), 3. Ahmed Serto (SV A´burg-Damm), 4. Yanneck Sorge (ASV Griesheim), 5. Steven Jünger (KSV Seeheim); 50 kg: 1. Marvin Schwäbe (ASV Dieburg), 2. Samuel Iglesias (AV Groß-Zimmern), 3. Serhat Deveci (KSC Rimbach), 4. Patrick Tok (AV Schaafheim), 5. Patrick Sattler (SV Fahrenbach), 6. Marvin Jakobi (SC Kleinostheim); 54 kg: 1. Maximilian Sauer (AC Goldbach), 2. Alexander Buschalla (KSC Niedernberg), 3. Max Baumann (SV A´burg-Damm); 58 kg: 1. Serhan Karslioglu (RSC Fulda), 2. Peter Kleinschmitt (RV Haibach), 3. Tobias Jens Nees (SG Arheilgen), 4. Maximilian Matthes (FSV Münster); 69 kg: 1. Ugur Polat (ASC Ober-Ramstadt), 2. Tim Wagner (KSC Niedernberg) Jens Gündling