Landesmeisterschaften 2006 Jugend C (Freistil)
12.02.2006 Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse Jugend C
Ausrichter SRC Obernburg
Bericht .“ Zur Sache ging es dann auch am Sonntag bei der C – Jugend und bei den Junioren im freien Stil. Die 74 Teilnehmer der 12- und 13-Jährigen kämpften tapfer um die Tickets für die Deutschen Meisterschaften. Im Finale der zwei Gailbacher Tom Wünsch und Nico Zinssler kam der 3. Deutsche Meister des Vorjahres Wünsch zu einem sehr glücklichen 2:1 Rundensieg. Eine unglückliche Niederlage musste Frederik Linz (TSV Gailbach) gegen den 2. Deutschen Meister des Vorjahres Jens Steiniger (AV Schaafheim) einstecken. Steiniger setzte sich trotz einer langen Krankheit durch und wurde Hessenmeister.
Ergebnisse 31 kg: 1. Tobias Schröder (SV Fahrenbach), 2. Simon Scheibein (KSV Waldaschaff), 3. Lukas Diehl (AV Schaafheim), 4. Jan Niklas Sickert (KSC Niedernberg), 5. Cem Elmas (KSV Neu-Isenburg); 34 kg: 1. Tom Wünsch (TSV Gailbach), 2. Nico Zinssler (TSV Gailbach), 3. Stefan Naumann (RV Haibach), 4. Patrick Daniel (SC Kleinostheim), 5. Aziz Ürün (AV Schaafheim), 6. Matthias Blum (KSV Waldaschaff); 38 kg: 1. Evgenij Schidlowski (TSV Immenhausen), 2. Nils Böhm (AV Schaafheim), 3. Jens Steiniger (AV Schaafheim), 4. Timo Schickling (AV Alzenau), 5. David Totzke (KSV Weiher), 6. Jonas Brehm (KSV Waldaschaff); 42 kg: 1. Marcel Fröhlich (KSC Hösbach), 2. Thomas Burda (ASV Dieburg), 3. Lukas Beinecke (RSV Elgershausen), 4. Felix Lotz (RWG Mö.-Königshofen), 5. Mno Vahramov (SC Großostheim), 6. Denis Bochenek (SV A´burg-Damm); 46 kg: 1. Paul Müller (TSV Gailbach), 2. Gianluca Keimig (KSC Hösbach), 3. Davide Amato (KSC Hösbach), 4. Jonas Trautmann (KSC Niedernberg), 5. Csaba Simo (SV A´burg-Damm), 6. Toni Simoneit (RSV Elgershausen); 50 kg: 1. Florian Alischer (SC Kleinostheim), 2. Nico Schött (RSV Elgershausen), 3. Manuel Bernerth (TSV Gailbach), 4. Daniel Keil (SG Arheilgen), 5. Max Häcker (SC Großostheim); 54 kg: 1. Nihat Tafolli (RSC Fulda), 2. Manuel Pankotsch (TSV Gailbach), 3. Cengiz Eker (TSV Gailbach), 4. Alexander Preis (FSV Münster); 58 kg: 1. Joseph Schilbach (AC Goldbach), 2. Robin Hachmann (RV Haibach); 63 kg: 1. Fabrice Becker (RSV Elgershausen), 2. Alexander Spieler (KSV Rimbach), 3. Markus Lange (RV Haibach); 76 kg: 1. Jan Gallingowski (ASV Griesheim), 2. Andre Norden (AV Schaafheim), 3. Henry Kaiser (SV A´burg-Damm), 4. Gabriel Tok (AV Schaafheim), 5. Cem Kacar (KSC Hösbach), 6. Fabian Möller (SV A´burg-Damm) Jens Gündling