Landesmeisterschaften 2006 Jugend C (Griechisch-Römisch)
19.02.2006 Landesmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse Jugend C
Ausrichter RV Haibach
Bericht siehe

Landesmeisterschaften Junioren Griechisch Römisch

Ergebnisse 31 kg (5 Teilnehmer): 1. Tobias Schröder (SV Fahrenbach) 2. Simon Scheibein (KSV Waldaschaff) 3. Lucas Diehl (AV Schaafheim) 34 kg (5): 1. Stefan Naumann (RV Haibach) 2. Steffen Simon (RWG Mö.-Königshofen) 3. Nico Zinssler (TSV Gailbach) 38 kg (14): 1. Evgenij Schidlowski (TSV Immenhausen) 2. Patrick Daniel (SC Kleinostheim) 3. Tom Wünsch (TSV Gailbach) 42 kg (15): 1. Marcel Fröhlich (KSC Hösbach) 2. Frederik Linz (TSV Gailbach) 3. Lukas Beinecke (RSV Elgershausen) 46 kg (8): 1. Paul Müller (TSV Gailbach) 2. Davide Amato (KSC Hösbach) 3. Csaba Simo (SV AŽburg-Damm) 50 kg (5): 1. Florian Alischer (SC Kleinostheim) 2. Alexander Schreiner (RV Haibach) 3. Nico Schött (RSV Elgershausen) 54 kg (3): 1. Nihat Tafolli (RSC Fulda) 2. Manuel Bernerth (TSV Gailbach) 3. Alexander Preis (FSV Münster) 58 kg (2): 1. Joseph Schilbach (AC Goldbach) 2. Robin Hachmann (RV Haibach) 63 kg (2): 1. Alexander Spieler (KSV Rimbach) 2. Fabrice Becker (RSV Elgershausen) 76 kg (3): 1. Cem Kacar (KSC Hösbach) 2. Jan Gallingowski (ASV Griesheim) 3. Andre Norden (AV Schaafheim) Vereinswertung: 1. TSV Gailbach 2. KSC Hösbach 3. RV Haibach Fred Sumbeck