Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Landesmeisterschaften 2007 E-Jugend (Griechisch-Römisch)
11.02.2007
Landesmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse E-Jugend
Ausrichter KSC Hösbach
Halle Gemeindesporthalle
Adresse Schul- und Sportzentrum, 63768 Hösbach
Ausschreibung Download
Bericht In der untersten Gewichtsklasse der E-Jugend (23 kg), die auch gleichzeitig die teilnehmerstärkste war, war Adrian Wolny schlicht und ergreifend konkurrenzlos. Auch bei den Kleinen macht sich schon das regelmäßige Kadertraining, für das beim HRV Simon Fecher als Trainer zuständig ist, bemerkbar. Ein gutes Beispiel ist hier der Sieger der 34-kg-Klasse Robin Hartmann von der RWG Mömbris-Königshofen. Über 28 kg konnten nicht die beiden stärksten Jungs ins Finale vorstoßen, da sie im selben Pool waren: Im vorweggenommenen Finale besiegte Dennis Scheiermann (TSV Gailbach) Dominik Bauer (SV Fahrenbach), der sich am Ende den dritten Platz sicherte.
Ergebnisse

Siegerliste


|  Impressum |