Hessenmeisterschaften 2008 F-Jugend (Griechisch-Römisch)
26.01.2008
Hessenmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse F-Jugend
Ausrichter KSV Waldaschaff
Halle Schulturnhalle
Adresse Höhenstraße 20, 63857 Waldaschaff
Delegationsleiter Roland Dorn
Ausschreibung Download
Beschreibung [Meldeliste download]
Bericht 26 Teilnehmer rangen zeitlich die Hessenmeister der Jüngsten (F-Jugend) aus. Delegationsleiter Roland Dorn (Hösbach) konnte keinen deutlichen Aufwärtstrend der Jugendarbeit bekannt geben: „Das ist natürlich nicht sonderlich berauschend.“ In der Tat traten in der jüngsten Altersklasse (Jahrgänge 2001 und 2002) im Vergleich zu 2007 gerade vier Teilnehmer mehr an.
Ergebnisse F-Jugend 19 kg (1 Teilnehmer): 1. Deniz Pirzkall (TSV Gailbach). 21 kg (6 Teilnehmer): 1. Alexander Vorobiev (SG Arheilgen), 2. Max Schwind (TSV Gailbach), 3. Hanna Frotscher (AV Schaafheim), 4. Jacqueline Schütz (SV Fahrenbach), 5. Tim Selinger (KSV Seeheim), 6. Luca Görisch (KSV Seeheim). 23 kg (7 Teilnehmer): 1. Abgar Nikogossian (RSC Fulda), 2. Patrick Haun (KSV Waldaschaff), 3. Finn Breitschuh (KSV Seeheim), 4. Marie Trautmann (TSV Gailbach), 5. Nick Imsiaovic (KSV Bensheim), 6. Ernst Lücke (KSV Seeheim), 7. Michael Belousov (SV Einigkeit Aburg-Damm). 25 kg (5 Teilnehmer): 1. Luca Fries (TSV Gailbach), 2. Wolf Zimmermann (KSV Seeheim), 3. Len Fuhrmann (ASC Ober-Ramstadt), 4. Lorenz Gölz (KSV Bensheim), 5. Simon Kastirke (TSV Gailbach). 28 kg (4 Teilnehmer): 1. Alexander Salzgeber (KSV Bensheim), 2. Luca Schmitt (KSV Seeheim), 3. Maximilian Hassenzahl (ASC Ober-Ramstadt), 4. Rico Bauer (SV Fahrenbach). 31 kg (1 Teilnehmer): 1. Hubert Gugala (KSV Bensheim). 34 kg (1 Teilnehmer): 1. Hendrik Kremer (KSV Seeheim). 42 kg (1 Teilnehmer): 1. Florian Adamietz (RSV Elgershausen).