Nationaloffene Hessenmeisterschaften 2008 Frauen und Mädchen (Freistil)
09.02.2008
Nationaloffene Hessenmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse Frauen und Mädchen
Ausrichter KSV Bensheim
Halle Weststadthalle
Adresse Berliner Ring, 64625 Bensheim
Ausschreibung Download

Die Hessenmeisterinnen der Frauen und Mädchen.

Nicht ganz zufriedenstellend war die Beteiligung an den nationaloffenen Hessenmeisterschaften der Frauen und Mädchen. 88 Teilnehmerinnen fanden den Weg in die Bensheimer Weststadthalle. HRV-Frauenreferentin Corinna Sauer lobte den Landesverband Saarland, der mit einer Auswahlmannschaft anreiste, sowie einige Vereine aus Nordrhein-Westfalen und Württemberg, die dafür sorgten, dass die Meisterschaften von Bensheim den Ttel nationaloffen verdienten. Für einen kleinen internationalen Geschmack sorgte die Französin Marine Picavet. die den Ttel in der 52-kg-Klasse der weiblichen Jugend gewann.
Ergebnisse

Weibliche Jugend 31 kg (3 Teilnehmer): 1. Ronja Geis (RWG Mömbris-Königshofen), 2. Verena Mertens (AC Köln-Mülheim), 3. Aylin Pirzkall (TSV Gailbach). 34 kg (3 Teilnehmer): 1. Eva Fischer (KSC Niedernberg), 2. Anna Großmann (KSV Waldaschaff), 3. Sina Ries (AV Reilingen ). 37 kg (3 Teilnehmer): 1. Sabrina Brück (AC Köln-Mülheim), 2. Anne Peitz (Saarland), 3. Jessica Schäfer (RV Thalheim). 40 kg (2 Teilnehmer): 1. Carlotta Baumann (SG Arheilgen), 2. Esther Schleicher (KSV Waldaschaff). 43 kg (3 Teilnehmer): 1. Rosa Bagramova (KSV Waldaschaff), 2. Nicole Peil (RV Thalheim), 3. Carina Schlosser (ASV Griesheim). 46 kg (4 Teilnehmer): 1. Michelle Lipfert (SG Arheilgen), 2. Tanja Maurer (KSV Bensheim), 3. Sonja Brohm (KSV Waldaschaff), 4. Melissa Schmitz (AC Köln-Mülheim). 49 kg (4 Teilnehmer): 1. Kimberley Grieß (WKG Metternich-Rübenach), 2. Bianca Buch (KSV Holzgerlingen), 3. Saskia Weber (Saarland), 4. Jaqueline Döppel (SG Arheilgen). 52 kg (3 Teilnehmer): 1. Marine Picavet (Douai France), 2. Verena Brohm (KSV Waldaschaff), 3. Anna Scherer (Saarland). 56 kg (4 Teilnehmer): 1. Katharina Luithle (AV Sulgen), 2. Johanna Anthes (SG Arheilgen), 3. Fabienne Jungbluth (Saarland), 4. Vanessa Heeg (KSC Hösbach). 60 kg (6 Teilnehmer): 1. Sina Krauter (SC Korb), 2. Kathrin Prößler (KSV Waldaschaff), 3. Tanja Keil (SG Arheilgen), 4. Melanie Schiel (Saarland), 5. Saskia Mumbauer (SV Germania 04 Weingarten), 6. Tamara Kelkel (Saarland). 65 kg (3 Teilnehmer): 1. Anna Schell (KSV Waldaschaff), 2. Sandra Paruszewski (AV Sulgen), 3. Anja Telkemeier (AV Alzenau). 72 kg (1 Teilnehmer): 1. Stefanie Staab (KSV Waldaschaff). Weibliche Aktive 48 kg (1 Teilnehmer): 1. Melanie Bertram (AV Schaafheim). 51 kg (1 Teilnehmer): 1. Sarah Müller (Saarland). 55 kg (1 Teilnehmer): 1. Ramona Scherer (KSV Waldaschaff). 59 kg (5 Teilnehmer): 1. Franziska Renz (KSV Holzgerlingen), 2. Sophia Blum (KSV Waldaschaff), 3. Cornelia Haas (KSV Bensheim), 4. Susann Meinel (RV Thalheim), 5. Nadja Klement (SCJ Wasserlos). 75 kg (4 Teilnehmer): 1. Rebecca Schwarz (Saarland), 2. Kathrin Hartlaub (KSV Waldaschaff), 3. Franziska Lange (KSV Holzgerlingen), 4. Nadine Engel (Saarland). Weibliche Schüler 18 kg (4 Teilnehmer): 1. Leah Bauer (Saarland), 2. Paulina Duzak (StuRV Kahl), 3. Alea Flaschenträger (AC Bischofsheim), 4. Nina Faulhaber (KSV Seeheim). 20 kg (6 Teilnehmer): 1. Hanna Frotscher (AV Schaafheim), 2. Jessica Ulbrecht (KSC Niedernberg), 3. Fabienne Mayer (KSV Kirrlach), 4. Yasmina Kiesewetter (KSV Seeheim), 5. Nicola Scherf (KSV Waldaschaff), 6. Jule Katinka Breitschuh (KSV Seeheim). 21 kg (4 Teilnehmer): 1. Celine Mehner (AV Reilingen ), 2. Kathleen Kinzel (KSV Seeheim), 3. Marie Fischer (KSC Niedernberg), 4. Jacqueline Schütz (SV Fahrenbach). 23 kg (5 Teilnehmer): 1. Emilie Haase (RV Thalheim), 2. Pia Schneider (SV Germania 04 Weingarten), 3. Tammy Schank (Saarland), 4. Jaqueline Berlieb (KSV Michelstadt), 5. Marie Trautmann (TSV Gailbach). 25 kg (3 Teilnehmer): 1. Tina Fischer (KSC Niedernberg), 2. Emely Selinger (KSV Seeheim), 3. Laura Hübsch (Saarland). 28 kg (3 Teilnehmer): 1. Monja Rückert (KSV Waldaschaff), 2. Janina Ziegler (SV Germania 04 Weingarten), 3. Lina-Maria Huisinga (AC Köln-Mülheim). 31 kg (6 Teilnehmer): 1. Marla-Sofie Klein (KSV Kirrlach), 2. Katharina Kilfoyle (SV Fahrenbach), 3. Selina Schuler (AV Reilingen ), 4. Theresa Speicher (Saarland), 5. Antonia Beinecke (RSV Elgershausen), 6. Madeleine Martin (RV Thalheim). 38 kg (3 Teilnehmer): 1. Melina Purschke (ASV Ladenburg), 2. Ann-Kathrin Klein (KSV Kirrlach), 3. Michelle Rausch (AV Reilingen ). 42 kg (2 Teilnehmer): 1. Jasmin Jardas (ASV Griesheim), 2. Hannah Steinhoff (RWG Mömbris-Königshofen). 54 kg (1 Teilnehmer): 1. Raveena Rösler (SV Germania 04 Weingarten)