Hessenmeisterschaften 2008 F-Jugend (Freistil)
09.02.2008
Hessenmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse F-Jugend
Ausrichter KSV Bensheim
Halle Weststadthalle
Adresse Berliner Ring, 64625 Bensheim
Ausschreibung Download

Die Hessenmeister der F-Jugend
Ergebnisse

19 kg (5 Teilnehmer): 1. Deniz Pirzkall (TSV Gailbach), 2. Finn Strohmer (KSV Rimbach), 3. Nico Schmitt (KSV Rimbach), 4. Yannik Hübner (KSV Seeheim), 5. Leon Kiesel (ASV Griesheim). 21 kg (4 Teilnehmer): 1. Max Schwind (TSV Gailbach), 2. Tim Selinger (KSV Seeheim), 3. Sean Jatow (KSC Niedernberg), 4. Luca Görisch (KSV Seeheim). 23 kg (9 Teilnehmer): 1. Orkun Sökmen (KSV Seeheim), 2. Abgar Nikogossian (RSC Fulda), 3. Alexander Vorobyev (SG Arheilgen), 4. Finn Breitschuh (KSV Seeheim), 5. Patrick Haun (KSV Waldaschaff), 6. Lukas Rauch (KSV Rimbach), 7. Nick Imsirovic (KSV Bensheim), 7. Alex Schmidt (KSV Seeheim), 7. Ernst Lücke (KSV Seeheim). 25 kg (5 Teilnehmer): 1. Lorenz Gölz (KSV Bensheim), 2. David Nassos (KSV Michelstadt), 3. Wolf Zimmermann (KSV Seeheim), 4. Simon Kastirke (TSV Gailbach), 5. Elias Mähner (ASV Griesheim). 28 kg (4 Teilnehmer): 1. Alexander Salzgeber (KSV Bensheim), 2. Rico Bauer (SV Fahrenbach), 3. Erik Draht (RSC Fulda), 4. Maximilian Hassenzahl (ASC Ober-Ramstadt). 31 kg (2 Teilnehmer): 1. Hendrik Kremer (KSV Seeheim), 2. Hubert Gugala (KSV Bensheim). 34 kg (2 Teilnehmer): 1. Florian Adamietz (RSV Elgershausen), 2. Muras Aloian (RSV Elgershausen). 42 kg (1 Teilnehmer): 1. Max Reinhardt (KSV Seeheim).