Hessenmeisterschaften 2008 Junioren (Freistil)
10.02.2008
Hessenmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse Junioren
Ausrichter KSV Bensheim
Halle Weststadthalle
Adresse Berliner Ring, 64625 Bensheim
Ausschreibung Download
Beschreibung [Meldeliste download]
Bericht

Die Hessenmeister der Junioren im freien Stil mit HRV-Jugendreferent Roland Görisch.
Ergebnisse

50 kg (2 Teilnehmer): 1. Tim Müller (KSC Hösbach), 2. Rodi Deniz (RSC Fulda) 55 kg (3 Teilnehmer): 1. Timur Seidel (KSC Hösbach), 2. Kai-Oliver Görisch (AV Groß-Zimmern), 3. Salman Ali Qureshi (ASV Griesheim) 60 kg (6 Teilnehmer): 1. Steffen Schmitt (KSV Seeheim), 2. Gökhan Bicer (KSV Neu-Isenburg), 3. Marius Diehl (AV Schaafheim), 4. Kahlid Alhadi (RSC Fulda), 5. Daniel Pfaff (ASC Ober-Ramstadt), 6. Tim Heininger (RWG Mömbris-Königshofen) 66 kg (6 Teilnehmer): 1. Simon Pilzweger (AC Goldbach), 2. David Schäfer (KSC Hösbach), 3. Sebastian Fersch (RWG Mömbris-Königshofen), 4. Fabian Muselmann (SV Einigkeit Aburg-Damm), 5. Johannes Allig (KSC Hösbach), 6. Alexander Hentsel (SC Großostheim). 74 kg (12 Teilnehmer): 1. Saba Bolaghi (RWG Mömbris-Königshofen), 2. Lukas Fecher (AC Goldbach), 3. Jörn Wolf (SC Großostheim), 4. Manuel Iglesias (SC Siegfr. Kleinostheim), 5. Simon Sauer (KSC Hösbach), 6. Christian Kruschinski (ASC Ober-Ramstadt), 7. Burak Közen (ASV Griesheim), 8. Christoph Hartlaub (KSV Waldaschaff), 9. Gregor Hamann (KSC Niedernberg), 10. Poujan Habibi (SG Arheilgen), 10. Peter Wodarczyk (KSC Niedernberg), 10. Christoph Thies (RSV Elgershausen) 84 kg (9 Teilnehmer): 1. Peter Stadtmüller (TSV Gailbach), 2. Rene Jünger (KSV Seeheim), 3. Florian Priebe (TSV Gailbach), 4. Marvin Stoeckel (AV Schaafheim), 5. Matthias Amrhein (AV Alzenau), 6. Turgay Genc (RSV Elgershausen), 7. Simon Schmid (KSV Weiher), 8. Felix Hillerich (KSV Wersau), 9. Danny Bedässie (KSC Hösbach) 96 kg (2 Teilnehmer): 1. Fouad Kurdi (KSV Seeheim), 2. Ulrich Smola (TSV Immenhausen) 120 kg (2 Teilnehmer): 1. Melik Gültekin (RWG Mömbris-Königshofen), 2. Thomas Lang (KSV Bensheim)