Hessenmeisterschaften 2008 C/D-Jugend (Freistil)
10.02.2008
Hessenmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse C/D-Jugend
Ausrichter KSV Bensheim
Halle Weststadthalle
Adresse Berliner Ring, 64625 Bensheim
Ausschreibung Download
Beschreibung [Meldeliste download]

Die Titelträger der C-Jugend im freien Stil

Diese D-Jugendringer freuten sich über die Hessenmeisterschaft im freien Stil.
Ergebnisse

C-Jugend 31 kg (3 Teilnehmer): 1. Tobias Fischer (KSC Niedernberg), 2. Dario Keimig (SC Großostheim), 3. Robert Csutoras (TSV Gailbach) 34 kg (8 Teilnehmer): 1. Dawid Wolny (SV Fahrenbach), 2. Leo Wambolt (SG Arheilgen), 3. Maurice Gimbel (SG Arheilgen), 4. Niko Sauer (TSV Gailbach), 5. Nico Weiss (SC Großostheim), 6. Gabriel Giegerich (KSC Niedernberg), 7. Nicolas Merker (SV Fahrenbach), 7. Denis Kacafirek (KSV Wersau) 38 kg (7 Teilnehmer): 1. Christoph Henn (KSC Hösbach), 2. Christian Kraus (SCJ Wasserlos), 3. Daniel Seibold (KSV Wersau), 4. Robert Sparwasser (TSV Gailbach), 5. Florian Lamm (RWG Hanau-Erlensee), 6. Matthias Tschernouzki (SC Großostheim), 7. Marco Raupach (KSV Seeheim) 42 kg (10 Teilnehmer): 1. Nicolai Schliebitz (KSV Waldaschaff), 2. Alwin Scheiermann (TSV Gailbach), 3. Alexander Hast (KSC Hösbach), 4. Romeo Jardas (ASV Griesheim), 5. Giuseppe Bellanova (SC Großostheim), 6. Kevin Brückner (SCJ Wasserlos), 7. Erik Jaskulski (ASV Griesheim), 8. Michael Junker (SC Großostheim), 9. Patrick Kress (RV Rhön), 10. Julian Höreth (AV Schaafheim) 46 kg (11 Teilnehmer): 1. Frank-David Roßner (KSV Seeheim), 2. Timo Ferrara (RWG Mömbris-Königshofen), 3. Murat Kaya (ASC Ober-Ramstadt), 4. Okan Tekin (ASC Ober-Ramstadt), 5. Julian Seipp (KSV Seeheim), 6. Anton Bauer (KSV Seeheim), 7. Moritz Wagner (RV Rhön), 8. Cedric Samstag (KSV Bensheim), 9. Enrico Raupach (KSV Seeheim), 10. Oliver Roßner (KSV Seeheim), 11. Marcel Schomberg (RSV Elgershausen) 50 kg (6 Teilnehmer): 1. Manuel Cara (RV Felsenfest Haibach), 2. Jens Ferrara (RWG Mömbris-Königshofen), 3. Jannik Trautmann (TSV Gailbach), 4. Alexander Rosenberger (RWG Mömbris-Königshofen), 5. David Hopp (KSV Michelstadt), 6. Marcel Wenzel (AC Goldbach) 54 kg (6 Teilnehmer): 1. Moritz Bender (SG Arheilgen), 2. Jonas Körner (AC Goldbach), 3. Lukas Laubmeister (RV Felsenfest Haibach), 4. Fabrice Schneider (KSV Wersau), 5. Niklas Fahnenschreiber (KSC Niedernberg), 6. David Peters (ASC Ober-Ramstadt) 58 kg (3 Teilnehmer): 1. Marvin Schwäbe (KSC Hösbach), 2. Tobias Jens Nees (SG Arheilgen), 3. Hamza Sincanoglu (ASV Griesheim) 63 kg (1 Teilnehmer): 1. Serhat Deveci (KSV Rimbach) 76 kg (3 Teilnehmer): 1. Serhan Karslioglu (RSC Fulda), 2. Patrick Sattler (SV Fahrenbach), 3. Peter Kleinschmitt (RV Felsenfest Haibach). D-Jugend 28 kg (18 Teilnehmer): 1. Pascal Müller (RV Felsenfest Haibach), 2. Manuel Bartos (ASV Dieburg), 3. Monja Rückert (KSV Waldaschaff), 4. Devin Eker (TSV Gailbach), 5. Nikita Baulin (RV Felsenfest Haibach), 6. Fabian Schmidt (RSC Fulda), 7. Jannis Braun (SG Arheilgen), 8. Julian Farbmacher (KSC Hösbach), 9. Dominik Hassenzahl (ASC Ober-Ramstadt), 10. Philipp Berlieb (KSV Michelstadt), 11. Yunus Bilgin (RWG Hanau-Erlensee), 12. Chris Reimund (KSV Wersau), 13. Niklas Flaschenträger (SCJ Wasserlos), 14. Tom Pusch (AV Schaafheim), 15. Tobias Schütz (SV Fahrenbach), 16. Oguzhan Celik (RWG Mömbris-Königshofen), 17. Til Strohmer (KSV Rimbach), 17. Paul Geis (RWG Mömbris-Königshofen) 31 kg (4 Teilnehmer): 1. Dennis Scheiermann (TSV Gailbach), 2. Andrej Kurockin (KSV Waldaschaff), 3. Leon Kinzel (KSV Seeheim), 4. Tim Krause (RV Felsenfest Haibach) 34 kg (8 Teilnehmer): 1. Simon Griesbeck (SC Großostheim), 2. Yannick Ott (SCJ Wasserlos), 3. Nico Braun (AV Schaafheim), 4. Maximilian Stadtmüller (RWG Mömbris-Königshofen), 5. Dominik Bauer (SV Fahrenbach), 6. Niklas Kuhn (KSC Hösbach), 7. Fabio Keimig (KSC Hösbach), 8. Tigran Vahramov (SC Großostheim) 38 kg (11 Teilnehmer): 1. Christian Schmidt (KSV Seeheim), 2. Jakob Eich (KSV Waldaschaff), 3. Jochen Kieser (SV Einigkeit Aburg-Damm), 4. Steffen Sattler (SV Fahrenbach), 5. Farschad Hoshiar (ASV Griesheim), 6. Vladislav Vogelmann (TSV Immenhausen), 7. Kerem Deger (RWG Hanau-Erlensee), 8. Sven Simon (RWG Mömbris-Königshofen), 9. Dominik Hasenstab (TSV Gailbach), 10. Benjamin Imsirovic (KSV Bensheim), 11. Sascha Reimund (KSV Wersau) 42 kg (6 Teilnehmer): 1. Daniel Kromm (SG Arheilgen), 2. Marius Schmitt (KSV Seeheim), 3. Damian Debald (SV Einigkeit Aburg-Damm), 4. Gerhard Ott (TSV Immenhausen), 5. Alexander Rößling (SV Fahrenbach), 6. Anton Bespalow (TSV Immenhausen) 46 kg (5 Teilnehmer): 1. Pascal Mayka (RV Rhön), 2. Hannes Gassner (RSV Elgershausen), 3. Robin Hartmann (RWG Mömbris-Königshofen), 4. Jasmin Jardas (ASV Griesheim), 5. Michael Schuster (ASV Griesheim) 50 kg (4 Teilnehmer): 1. Deniz Karslioglu (RSC Fulda), 2. Eric Elsner (KSV Seeheim), 3. Marc Bonert (RWG Mömbris-Königshofen), 4. Leon Lehmann (RWG Hanau-Erlensee) 54 kg (4 Teilnehmer): 1. Florian Bohlender (SC Großostheim), 2. Tim Weber (KSV Rimbach), 3. Mihajlo Drinic (SV Einigkeit Aburg-Damm), 4. Thomas Vogelmann (TSV Immenhausen) 58 kg (1 Teilnehmer): 1. Kevin Elsässer (RWG Mömbris-Königshofen).