Hessenmeisterschaften 2008 Männer (Freistil)
16.02.2008
Hessenmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse Männer
Ausrichter ASC Ober-Ramstadt
Halle Ballsporthalle
Adresse Dieselstraße, 64372 Ober-Ramstadt
Ausschreibung Download
Beschreibung [Meldeliste download]

Die Hessenmeister der Männer im freien Stil.

Sowohl von der Teilnehmerzahl als auch vom Niveau waren die Hessenmeisterschaften der Männer in Ober-Ramstadt mehr als dürftig. Das Meldesoll lag bei 120 Athleten, aber nur 70 nahmen den Kampf um die Medaillen in sieben Gewichtsklassen auf. Gut besetzt waren nur die Klassen bis 66 und 74 kg. Hier fehlte zwar auch die erste Garde, aber zumindest waren die hoffnungsvollen Nachwuchstalente vertreten. In der teilnehmerstärksten Klasse bis 66 kg machte Saba Bolaghi das Rennen, der zunächst Simon Pilzweger und im Finale auch Michel Schneider ausschaltete. In der Klasse bis 74 kg wurde Marcel Fornoff nur im Finale von Lukas Fecher gefordert. Es war ein enges Match mit leichten Vorteilen für den neuen Meister Marcel Fornoff.

Ergebnisse

Männer 55 kg (2 Teilnehmer) 1. Kai-Oliver Görisch (AV Groß-Zimmern) 2. Massimo Bonn (SG Arheilgen) 60 kg (3) 1. Marius Diehl (AV Schaafheim) 2. Daniel Pfaff (ASC Ober Ramstadt) 3. Florian Krautwurst (KSV Wersau) 66 kg (18) 1. Saba Bolaghi (RWG Mömbris-Königshofen) 2. Michel Schneider (KSV Seeheim) 3. Simon Pilzweger (AC Goldbach) 4. Hamid Mohamadi (RV Felsenfest Haibach) 5. David Schäfer (KSC Hösbach) 6. Alexander Molter (RWG Hanau-Erlensee) 7. Johannes Allig (KSC Hösbach) 8. Thomas Krämer (KSV Bensheim) 9. Steffen Schmitt (KSV Seeheim) 10. Simon Eisenmann KSV Pfungstadt 11. Alexander Ernst (RV Felsenfest Haibach) 12. Florian Groß (SC Siegfr. Kleinostheim) 13. Alexander Hentsel (SC Großostheim) 14. Daniel Görisch (AV Groß-Zimmern) 15. Stefan Müller (KSV Nieder-Ramstadt) 16. Ahmet Öksüz (RWG Hanau-Erlensee) 17. Björn Nusser (KSV Rimbach) 17. Fabian Muselmann (SV Einigkeit Aburg-Damm) 74 kg (17) 1. Marcel Fornoff (TSV Gailbach) 2. Lukas Fecher (AC Goldbach) 3. Simon Sauer (KSC Hösbach) 4. Ali Celebi (ASV Dieburg) 5. Jan Skarzynski (KSC Hösbach) 6. Michael AL-Samman (FSV Münster) 7. Cihan Görgü (KSV Seeheim) 8. Klaus Maier (KSV Waldaschaff) 9. Christoph Hartlaub (KSV Waldaschaff) 10. Sebastian Hain (AV Groß-Zimmern) 11. Jörg Kämmerer (KSV Weiher) 12. Gregor Hamann (KSC Niedernberg) 13. Thorsten Lotz (SCJ Wasserlos) 14. Burak Közen (ASV Griesheim) 15. Fabian Mohr (ASV Dieburg) 15. Florian Fischer (KSV Seeheim) 15. Kai Nöster (AV Alzenau) 84 kg (12) 1. Ridvan Bagdatlioglu (ASV Griesheim) 2. Florian Priebe (TSV Gailbach) 3. Tobias Müller (KSV Waldaschaff) 4. Eric Bär (KSV Rimbach) 5. Stefan Wannemacher (SG Arheilgen) 6. Sergej Minich (RV Rhön / Armenhof) 7. Patrick Eisele (SV Fahrenbach) 8. Danny Bedässie (KSC Hösbach) 9. Benjamin Jung (AV Alzenau) 9. Eik Burger (KSV Nieder-Ramstadt) 11. Stefan Eller (KSV Wersau) 11. Lothar Amrhein (AV Alzenau) 96 kg (10) 1. Martin Arnold (SV Fahrenbach) 2. Mansur Bagdatlioglu (ASV Griesheim) 3. Johannes Steinbacher (KSV Bensheim) 4. Fouad Kurdi (KSV Seeheim) 5. Ali Yozgat (RSV Elgershausen) 6. Heiko Debus (ASC Ober Ramstadt) 7. Volkan Celik (RV Rhön / Armenhof) 8. Matthias David (KSV Neu-Isenburg) 9. Stefan Vogt (SCJ Wasserlos) 10. Alexander Salay (KSV Weiher) 120 kg (8) 1. Grzegorz Mierzejewski (KSV Seeheim) 2. Christian Lombardi (KSC Hösbach) 3. Habib Mirvahedi (KSV Neu-Isenburg) 4. Thomas Lang (KSV Bensheim) 5. Björn Nebel (SG Arheilgen) 6. Andreas Knispel (SC Großostheim) 7. Ralf Bender (ASC Ober Ramstadt) 8. Rüstem Öz (SG Arheilgen) Vereinswertung 1. KSV Seeheim (14 Punkte) 2. KSC Hösbach (13) 3. ASV Griesheim (11) TSV Gailbach (11)