Hessenmeisterschaften 2008 B-Jugend (Freistil)
16.02.2008
Hessenmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse B-Jugend
Ausrichter ASC Ober-Ramstadt
Halle Ballsporthalle
Adresse Dieselstraße, 64372 Ober-Ramstadt
Ausschreibung Download
Beschreibung [Meldeliste download]

Die Titelträger bei der B-Jugend.

62 B-Jugendringer sind alles andere als berauschend. Darin sind auch eine ganze Reihe von C-Jugendringern enthalten, die mit Sonderstartrecht bei der B-Jugend kämpften.
Ergebnisse

B-Jugend 34 kg (3) 1. Dawid Wolny (SV Fahrenbach) 2. Niklas Dorn (KSC Hösbach) 3. Lucas Diehl (AV Schaafheim) 38 kg (3) 1. Tobias Schröder (SV Fahrenbach) 2. Christoph Henn (KSC Hösbach) 3. Daniel Seibold (KSV Wersau) 42 kg (5) 1. Stefan Naumann (RV Felsenfest Haibach) 2. Tom Wünsch (TSV Gailbach) 3. Nicolai Schliebitz (KSV Waldaschaff) 4. Renè Pimpel (TSV Gailbach) 5. Pierre Pfannenschmidt (KSV Weiher) 46 kg (8) 1. Simon Scheibein (KSV Waldaschaff) 2. Nils Böhm (AV Schaafheim) 3. Frank-David Roßner (KSV Seeheim) 4. Marco Husar (KSV Seeheim) 5. Alexander Hast (KSC Hösbach) 6. Kevin Hassenzahl (ASC Ober Ramstadt) 7. Erwin Rundt (RSC Fulda) 8. Matthias Blum (KSV Waldaschaff) 50 kg (8) 1. Jens Steiniger (AV Schaafheim) 2. Frederik Linz (TSV Gailbach) 3. Patrick Daniel (SC Siegfr. Kleinostheim) 4. Mno Vahramov (SC Großostheim) 5. Manuel Cara (RV Felsenfest Haibach) 6. Cem Elmas (KSV Neu-Isenburg) 7. Nikita Kordonski (RSV Elgershausen) 8. Marius Stenger (KSC Hösbach) 54 kg (11) 1. Evgenij Schidlowski (TSV Immenhausen) 2. Giovanni Pascale (SC Großostheim) 3. Gianluca Keimig (KSC Hösbach) 4. Dennis Bochenek (SV Einigkeit Aburg-Damm) 5. Roman Smirnov (SV Einigkeit Aburg-Damm) 6. Eric Kern (RWG Mömbris-Königshofen) 7. Roman Reinhardt (KSV Seeheim) 8. Björn Hassenzahl (ASC Ober Ramstadt) 9. Manuel Bernerth (TSV Gailbach) 10. Vladimir Schiffmann (TSV Immenhausen) 11. Thomas Burda (ASV Dieburg) 58 kg (9) 1. Davide Amato (RV Felsenfest Haibach) 2. Felix Lotz (RWG Mömbris-Königshofen) 3. Yasin Ceylanoglu (KSC Hösbach) 4. Georgios Christoforidis (ASV Dieburg) 5. Tobias-Jens Nees (SG Arheilgen) 6. Cengiz Eker (TSV Gailbach) 8. Benjamin Zang (SC Großostheim) 8. Philipp Eich (KSV Waldaschaff) 9. Steven Riecke (SV Einigkeit Aburg-Damm) 63 kg (4) 1. Paul Illgen (TSV Gailbach) 2. Florian Alischer (SC Siegfr. Kleinostheim) 3. Alexander Schreiner (RV Felsenfest Haibach) 4. Henri Kaiser (SV Einigkeit Aburg-Damm) 69 kg (5) 1. Jonas Trautmann (TSV Gailbach) 2. Okan Kokoroz (SG Arheilgen) 3. Joseph Schilbach (AC Goldbach) 4. Thomas Dide (TSV Immenhausen) 5. Alexander Preis (ASV Dieburg) 76 kg (4) 1. Selim Darac (RWG Hanau-Erlensee) 2. Alexander Spieler (KSV Rimbach) 3. Burak Kücükbalkan (RWG Hanau-Erlensee) 4. Serhan Karslioglu (RSC Fulda) 85 kg (2) 1. Thomas Zahos (ASV Griesheim) 2. Volkan Akdeniz (RSV Elgershausen) Vereinswertung 1. TSV Gailbach 26 (Punkte) 2. KSC Hösbach (20) 3. RV Felsenfest Haibach (18)