Hessenmeisterschaften 2008 A-Jugend (Griechisch-Römisch)
17.02.2008
Hessenmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse A-Jugend
Ausrichter ASC Ober-Ramstadt
Halle Ballsporthalle
Adresse Dieselstraße, 64372 Ober-Ramstadt
Ausschreibung Download
Bericht "Das Niveau der Kadettenmeisterschaften war gut, wir sind für die Deutschen Meisterschaften gut gerüstet." Dies das Fazit zu den Hessenmeisterschaften der Kadetten im griechisch-römischen Stil, die in der Ober-Ramstädter Ballsporthalle ausgetragen wurden. Für die Deutschen Meisterschaften, die in Pirmasens-Fehrenbach ausgetragen werden, empfahlen sich insbesondere Stefan Naumann, Stefan Kraus, Niklas Schäfer, Pascal Eisele, Kevin Müller und Alexander Resch.

Die Landesmeister der Kadetten mit Landestrainer Peter Behl (rechts).
Ergebnisse

Kadetten 42 kg (3 Teilnehmer) 1. Stefan Naumann (RV Felsenfest Haibach) 2. Miguel Gutierrez (AV Schaafheim) 3. Pierre Pfannenschmidt (KSV Weiher) 46 kg (3) 1. Tim Müller (KSC Hösbach) 2. Nils Böhm (AV Schaafheim) 3. Timo Schickling (AV Alzenau) 50 kg (4) 1. Lukas Fischmann (SC Großostheim) 2. Onur Bulut (AV Alzenau) 3. Roman Wunder (SV Fahrenbach) 4. Schehzad Rustem (RSV Elgershausen) 54 kg (8) 1. Yannick Bernstein (SC Großostheim) 2. Enrico Amato (RV Felsenfest Haibach) 3. Ibrahim Fallacara (KSC Niedernberg) 4. Thomas Burda (ASV Dieburg) 5. Turhan Yakarsimsek (ASV Dieburg) 6. Björn Hassenzahl (ASC Ober-Ramstadt) 7. Lukas Amrhein (AV Alzenau) 8. Lukas Brehm (KSV Waldaschaff) 58 kg (7) 1. Stefan Kraus (KSC Niedernberg) 2. Ewald Alles (SC Großostheim) 3. Rodion Solowew (SV Einigkeit Aburg-Damm) 4. Davide Amato (RV Felsenfest Haibach) 5. Maximilian Bender (SG Arheilgen) 6. Sergej Posohov (KSV Bensheim) 7. Piotr Swiatek (KSV Michelstadt) 63 kg (8) 1. Niklas Schäfer (KSC Hösbach) 2. Alexander Ernst (RV Felsenfest Haibach) 3. Ibrahim Yagdi (RWG Hanau-Erlensee) 4. Lucas Burda (ASV Dieburg) 5. Felix Talnack (KSC Hösbach) 6. Arnold Gugula (KSV Bensheim) 7. Johannes Nees (RWG Mömbris-Königshofen) 8. Felix Mehl (KSV Bensheim) 69 kg (10) 1. Pascal Eisele (SV Fahrenbach) 2. Can Özgün (RWG Hanau-Erlensee) 3. Christian Kruschinski (ASC Ober-Ramstadt) 4. Fabian Kißner (RV Felsenfest Haibach) 5. Jan-Michael Jany (AV Groß-Zimmern) 6. Marco Büttner (RWG Mömbris-Königshofen) 7. Daniel Kempf (SC Siegfr. Kleinostheim) 8. Alexander Schellenberg (KSV Waldaschaff) 9. Sebastian Amrhein (AV Alzenau) 10. Samet Cevik (ASV Griesheim) 76 kg (4) 1. Kevin Müller (RWG Mömbris-Königshofen) 2. Eugen Eirich (RSV Elgershausen) 3. Artem Belousov (SV Einigkeit Aburg-Damm) 4. Christoph Hartlaub (KSV Waldaschaff) 85 kg (3) 1. Alexander Resch (KSV Waldaschaff) 2. René Jünger (KSV Seeheim) 3. Dennis Lorz (AV Groß-Zimmern) 100 kg (2) 1. Melik Gültekin (RWG Mömbris-Königshofen) 2. Kevin Pischel (RWG Mömbris-Königshofen) Vereinswertung 1. RV Felsenfest Haibach (22 Punkte) 2. RWG Mömbris-Königshofen (18) 3. SC Großostheim (17)