Hessenmeisterschaften 2008 E-Jugend (Griechisch-Römisch)
17.02.2008
Hessenmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse E-Jugend
Ausrichter ASC Ober-Ramstadt
Halle Ballsporthalle
Adresse Dieselstraße, 64372 Ober-Ramstadt
Ausschreibung Download
Bericht Wohin der Weg der E-Jugendringer führt, kann nach diesen Titelkämpfen noch nicht gesagt werden. Die Fahrenbacher Riege um Felix Sattler, Adrian Wolny und Noah Engelhardt zeigte einen guten Ausbildungsstand, hier deutet sich einiges an Potential an. Das gilt allerdings noch nicht für die gesamte Jahrgangsbreite. Allzu häufig waren bei den Nachwuchsathleten noch eine hohe Fehlerquote und mangelnde Konstanz zu beobachten.

Die Hessenmeister der E-Jugend mit HRV-Jugendreferent Roland Görisch.
Ergebnisse

E-Jugend 23 kg (14 Teilnehmer) 1. Felix Sattler (SV Fahrenbach) 2. Stefan Burgart (RSC Fulda) 3. Tino Rettinger (SV Einigkeit Aburg-Damm) 4. Vladimir Rexius (RSC Fulda) 5. Leon Rogos (ASV Griesheim) 6. Dominik Eckhardt (SV Einigkeit Aburg-Damm) 7. Peter Schütz (SV Fahrenbach) 8. Jacqueline Berlieb (KSV Michelstadt) 9. Falk Larbig (RV Rhön / Armenhof) 10. Hakan Iren (KSC Niedernberg) 11. Jonas Urban (AV Schaafheim) 12. Alireza Hoshiar (ASV Griesheim) 13. Kevin Nguyen (TSV Gailbach) 14. Kathleen Kinzel (KSV Seeheim) 25 kg (4) 1. Roland Bagramov (SV Einigkeit Aburg-Damm) 2. Karl Straub (TSV Gailbach) 3. Elias Eckert (SV Fahrenbach) 4. Marvin Rossi (SV Einigkeit Aburg-Damm) 28 kg (14) 1. Adrian Wolny (SV Fahrenbach) 2. Luca Husar (KSV Seeheim) 3. Konstantin Vorobyev (SG Arheilgen) 4. Jannik Nassos (KSV Michelstadt) 5. Gleb Yeremolayer (KSC Hösbach) 6. Lucas Heine (RSV Elgershausen) 7. Hannes Ritter (KSV Waldaschaff) 8. Jan-Luca Seitz (KSC Niedernberg) 9. Mauricio Hau (RV Rhön / Armenhof) 10. Lewon Peters (ASC Ober-Ramstadt) 11. Dominic Besler (KSV Waldaschaff) 12. Eric Tschernouzki (SC Großostheim) 13. Tim Kiesel (ASV Griesheim) 14. Tim Walldorf (SC Großostheim) 31 kg (10) 1. Noah Engelhart (SV Fahrenbach) 2. Tobias Peter (AV Schaafheim) 3. Manuel Baumann (SG Arheilgen) 4. Timo Könne (KSC Niedernberg) 5. Andreas Hartlaub (SC Großostheim) 6. Marcel Imsirovic (KSV Bensheim) 7. David Böhm (AV Schaafheim) 8. Manuel Bauer (SV Fahrenbach) 9. Matin Popal (RSV Elgershausen) 10. Maik Seinke (RSC Fulda) 34 kg (3) 1. Christopher Massini (RSC Fulda) 2. Paul Schreck (KSC Hösbach) 3. Pirmin Bauer (SV Fahrenbach) 38 kg (3) 1. Jason Arends (ASC Ober-Ramstadt) 2. Rene Mellinghoff (ASV Griesheim) 3. Bastian Bohlender (SC Großostheim) 46 kg (2) 1. Andranik Shebelyan (RSC Fulda) 2. Yannik Spezzano (ASV Griesheim) Vereinswertung 1. SV Fahrenbach (26 Punkte) 2. RSC Fulda (20) 3. SV Einigkeit Aburg-Damm (14)