Hessenmeisterschaften 2010 C-Jugend (Freistil)
24.01.2010 Hessenmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse C-Jugend
Ausrichter KSV Waldaschaff
Halle Schulturnhalle
Adresse Höhenstraße 20, 63857 Waldaschaff

Meldeliste HLM 2010

Bericht Die SG Arheilgen war der stärkste Verein in der Altersklasse C- Jugend (Jahrgänge 1998 und 1999). Sie stellten mit Daniel Kromm (50kg) einen Hessenmeister und zwei Vizemeister mit Denis Weimer (38kg) und Konstantin Vorobyev (34kg). Ebenfalls einen Hessenmeister und zwei Vizemeister gehen auf das Konto von RV Haibach. Hessenmeister in der Klasse bis 31kg wurde Pascal Müller gefolgt von seinem Vereinskollegen Nikita Baulin, der den zweiten Platz in dieser Gewichtsklasse belegte. Der Gailbacher Dennis Scheiermann sicherte sich den Titel in der 42kg-Klasse vor Haibachs Vizemeister Sinan Toprak. Zwei dritte Plätze von Karl Straub (29kg) und Devin Eker (38kg) gingen ebenfalls auf das Konto des Aschaffenburger Vorstadtvereins.

Ergebnisse C-Jugend Freistil (64 Teilnehmer)

29 kg (13 Teilnehmer): 1. Stefan Burgardt (RSC Fulda), 2. Paul Nimmerfroh (AV Groß-Zimmern), 3. Karl Straub (TSV Gailbach), 4. Felix Sattler (SV Fahrenbach), 5. Vladimir Rexius (RSC Fulda), 6. Dominik Hassenzahl (ASC Ober-Ramstadt), 7. Jonas Urban (ASV Schaafheim), 8. Robin Erthel (KSV Seeheim), 9. Tim Bellermann (SG Arheilgen), 10. Til Strohmer (KSV Rimbach), 11. Tim Wegmann (SC Großostheim), 12. Maurice Denk (KSV Waldaschaff), 13. Wildor Keine (AC Eintracht Frankfurt). 31 kg (4 Teilnehmer): 1. Pascal Müller (RV Felsenfest Haibach), 2. Nikita Baulin (RV Felsenfest Haibach), 3. Chris Reimund (KSV Wersau), 4. Adem Uyarer (SRV Dettingen). 34 kg (12 Teilnehmer): 1. Adrian Wolny (KSC Hösbach), 2. Konstantin Vorobyev (SG Arheilgen), 3. Manuel Bartos (ASV Schaafheim), 4. Ogzhan Celik (RWG Mömbris-Königshofen), 5. Michael Elert (RSV Elgershausen), 6. Jere Svrjälä (KSC Hösbach), 7. Kerim Turacan (RV Felsenfest Haibach), 8. Tim Kiesel (ASV Griesheim), 9. Niklas Flaschenträger (SCJ Wasserlos), 10. Luca Husar (KSV Seeheim), 11. Laura Sollfrank (SRV Dettingen), 12. Lewon Peters (ASC Ober-Ramstadt). 38 kg (14 Teilnehmer): 1. Leon Kinzel (KSV Seeheim), 2. Denis Weimer (SG Arheilgen), 3. Devin Eker (TSV Gailbach), 4. Tobias Peter (ASV Schaafheim), 5. Maximilian Schneider (RWG Mömbris-Königshofen), 6. Manuel Klein (RWG Mömbris-Königshofen), 7. Matin Popal (RSV Elgershausen), 8. Bastian Bott (SC Siegfr. Kleinostheim), 9. Yunus Bilgin (RWG Hanau-Erlensee), 10. Sebastian Jakob (SRV Dettingen), 11. Michelle Scheder (SV Einigkeit A’burg-Damm), 12. Niklas Salemons (KSV Wersau), 13. Valentino Bauer (AC Eintracht Frankfurt), 14. Andreas Hartlaub (SC Großostheim). 42 kg (2 Teilnehmer): 1. Dennis Scheiermann (TSV Gailbach), 2. Sinan Toprak (RV Felsenfest Haibach). 46 kg (9 Teilnehmer): 1. Kerem Deger (RWG Hanau-Erlensee), 2. Paul Rückert (KSV Waldaschaff), 3. Sandro Görisch (KSV Seeheim), 4. Lisa Henkel (AV Alzenau), 5. Dominik Hasenstab (TSV Gailbach), 6. Simon Gmahl (ASC Ober-Ramstadt), 7. Noah Stürmer (TSV Gailbach), 7. Paul Schreck (KSC Hösbach), 9. Christopher Mühlbach (ASV Schaafheim). 50 kg (4 Teilnehmer): 1. Daniel Kromm (SG Arheilgen), 2. Fabio Keimig (KSC Hösbach), 3. Farschad Hoshiar (ASV Griesheim), 4. Gürkan Eker (SRV Dettingen). 54 kg (2 Teilnehmer): 1. Alexander Rößling (SV Fahrenbach), 2. Andranik Shebelyan (RSC Fulda). 58 kg (2 Teilnehmer): 1. Robin Hartmann (RWG Mömbris-Königshofen), 2. Pedro Bauer (AC Eintracht Frankfurt). 63 kg (2 Teilnehmer): 1. Miki Drinic (SV Einigkeit Aburg-Damm), 2. Michael Schuster (ASV Griesheim).