Hessenmeisterschaften 2010 B-Jugend (Griechisch-Römisch)
20.02.2010 Hessenmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse B-Jugend
Ausrichter StRV Dettingen
Halle Lindighalle

Meldeliste HLM 2010

Bericht

Die neuen Hessenmeister der B-Jugend mit Leistungssportreferent Wolfgang Reising.

Bei den Titelkämpfen der B-Jugend im Griechisch-römisch konnte der Ausrichter SRV Dettingen zwei Hessenmeister feiern. In der Gewichtsklasse bis 63kg und 76kg ließen die Dettinger Nico Dreher und Sascha Sollfrank ihre Fans jubeln. Dreher konnte sich zusätzlich mit Daniel Seibold (KSV Wersau), Guiseppe Bellanova (SC Großostheim) und Sebastian Krist (RWG Mömbris/Königshofen) die Doppelmeisterschaft (Griechisch-römisch und Freistil) sichern. In hart umkämpften Finals unterlag der Hösbacher Adrian Wolny gegen Eric Stanic (FSV Münster) und Dario Keimig (SC Großostheim) dem Niedernberger Andrej Kurockin.

Ergebnisse B-Jugend, Griechisch-römisch
34 kg (8 Teilnehmer): 1. Eric Stanik (FSV Münster), 2. Adrian Wolny (KSC Hösbach), 3. Manuel Bartos (ASV Schaafheim), 4. Julian Farbmacher (KSC Hösbach), 5. Tobias Fischer (KSC Niedernberg), 6. Tobias Peter (ASV Schaafheim), 7. Fabian Schmidt (RSC Fulda), 8. Philipp Berlieb (KSV Michelstadt). 38 kg (6 Teilnehmer): 1. Andrej Kurockin (KSC Niedernberg), 2. Dario Keimig (SC Großostheim), 3. Yannick Ott (SCJ Wasserlos), 4. Leon Kinzel (KSV Seeheim), 5. Marco Hahl (KSV Michelstadt), 6. Hendrik Hock (RWG Mömbris-Königshofen). 42 kg (11 Teilnehmer): 1. Daniel Seibold (KSV Wersau), 2. Florian Lamm (RWG Mömbris-Königshofen), 3. Nico Weiss (SC Großostheim), 4. Simon Urban (ASV Schaafheim), 5. Gabriel Giegerich (KSC Niedernberg), 6. Anthony Buttler (SV Einigkeit Aburg-Damm), 7. Robin Stroh (AV Alzenau), 8. Sascha Reimund (KSV Wersau), 9. Joey Brandon Krämer (SG Arheilgen), 10. Dominik Heineke (RSV Elgershausen), 10. Mustafa Bicer (RWG Hanau-Erlensee). 46 kg (15 Teilnehmer): 1. Christian Schmidt (KSV Seeheim), 2. Sevkan Bicer (KSV Neu-Isenburg), 3. Leo Wambolt (SG Arheilgen), 4. Ralf Eisert (KSC Hösbach), 5. Sebastian März (FSV Münster), 6. Onur Bayri (KSC Hösbach), 7. Tigran Vahramov (SC Großostheim), 8. Nico Braun (ASV Schaafheim), 9. Sven Simon (RWG Mömbris-Königshofen), 9. Paul Rückert (KSV Waldaschaff), 11. Steffen Göbel (KSC Hösbach), 12. Sandro Görisch (KSV Seeheim), 13. Maracel Braune (RWG Hanau-Erlensee), 13. Seydi Bayri (AC Goldbach), 15. Yannick Seipp (KSV Wersau). 50 kg (8 Teilnehmer): 1. Giuseppe Bellanova (SC Großostheim), 2. Julian Höreth (ASV Schaafheim), 3. Nicolas Geßler (KSC Hösbach), 4. Enes Bacaksiz (KSC Hösbach), 5. Erik Thaidigsmann (SV Einigkeit Aburg-Damm), 6. Marius Schmitt (KSV Seeheim), 7. Cihad Akel (SRV Dettingen), 8. Gerhard Ott (TSV Immenhausen). 54 kg (5 Teilnehmer): 1. Deniz Karslioglu (RSC Fulda), 2. Jochen Kieser (SV Einigkeit Aburg-Damm), 3. Michael Junker (SC Großostheim), 4. Erik Jaskulski (ASV Griesheim), 5. Sammy Lieberum (AC Eintracht Frankfurt). 58 kg (4 Teilnehmer): 1. Sebastian Krist (RWG Mömbris-Königshofen), 2. Marc Bonert (RWG Mömbris-Königshofen), 3. Leon Lehmann (RWG Hanau-Erlensee), 4. Jannik Trautmann (TSV Gailbach). 63 kg (7 Teilnehmer): 1. Nico Dreher (SRV Dettingen), 2. Jonas Körner (AC Goldbach), 3. Murat Kaya (ASC Ober-Ramstadt), 4. Jonny Holznagel (AC Goldbach), 5. Danho Eissa (SC Großostheim), 6. David Stürmer (TSV Gailbach), 7. Georg Günter (RSC Fulda). 69 kg (5 Teilnehmer): 1. Cedric Samstag (KSV Bensheim), 2. David Hopp (KSV Michelstadt), 3. Sascha Vanselow (SC Großostheim), 4. Thomas Vogelmann (TSV Immenhausen), 5. Marcel Täumert (KSV Seeheim). 76 kg (2 Teilnehmer): 1. Sascha Sollfrank (SRV Dettingen), 2. Atilla Akpinar (SC Großostheim)