Hessenmeisterschaften 2010 Kadetten (Freistil)
21.02.2010 Hessenmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse Kadetten
Ausrichter StRV Dettingen
Halle Linidighalle

Meldeliste HLM 2010

Bericht

Die hessischen Landesmeister der Kadetten im freien Stil mit Jugendreferent Roland Görisch (rechts) und Landes-Cheftrainer Jens Gündling (links)

Mit den hessischen Titelkämpfen der Männer und B-Jugend im Griechisch-römisch und den Entscheidungen bei den Kadetten sowie D- und E-Jugendlichen im freien Stil endeten die diesjährigen Hessenmeisterschaften 2010.

(...) Nicht weniger interessanter ging es am Sonntag bei den Kadetten im freien Stil zu, die über die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft zum ersten Mal auch internationale Luft schnuppern können. Potential für mögliche Medaillenränge hat der Hessische Ringerverband in dieser Altersklasse genug. Niklas Dorn, Dawid Wolny (beide KSC Hösbach) und Tobias Schröder (SV Fahrenbach) sind bereits fest in den Planungen von Nachwuchs-Bundestrainer Jürgen Scheibe (Aschaffenburg).

Ergebnisse Kadetten, Freistil
42 kg (3 Teilnehmer): 1. Niklas Dorn (KSC Hösbach), 2. Dawid Wolny (KSC Hösbach), 3. Lucas Diehl (ASV Schaafheim). 46 kg (2 Teilnehmer): 1. Serkan Sabirsuyu (SV Einigkeit Aburg-Damm), 2. Dominik Täumert (KSV Seeheim). 50 kg (10 Teilnehmer): 1. Simon Scheibein (KSV Waldaschaff), 2. Tobias Schröder (SV Fahrenbach), 3. Christian Kraus (SCJ Wasserlos), 4. Alwin Scheiermann (TSV Gailbach), 5. Gianvito Colaianni (StuRV Kahl), 6. Fabian März (FSV Münster), 7. Romeo Jardas (ASV Griesheim), 8. Zain Qureshi (KSV Neu-Isenburg), 9. Kevin Brückner (SCJ Wasserlos), 10. Yannic Bildstein (KSC Krombach). 54 kg (7 Teilnehmer): 1. Nicolai Schliebitz (RV Felsenfest Haibach), 2. Alex Arnold (SV Fahrenbach), 3. Sebastian Arnold (SV Fahrenbach), 4. Dominik Hahl (KSV Michelstadt), 5. Lars Andresen (ASC Ober-Ramstadt), 6. Brandon Butler (SV Einigkeit Aburg-Damm), 7. Philipp Lechler (SRV Dettingen). 58 kg (9 Teilnehmer): 1. Stefan Naumann (RV Felsenfest Haibach), 2. Alexander Hast (KSC Hösbach), 3. Frank-David Roßner (KSV Seeheim), 4. Taner Toprak (RV Felsenfest Haibach), 5. Michael Talnack (KSC Hösbach), 6. Nikita Kordonski (RSV Elgershausen), 7. Klaus Steigerwald (KSC Krombach), 7. Calvin Mc Ilhargey (KSV Bensheim), 9. Julian Seipp (KSV Seeheim). 63 kg (9 Teilnehmer): 1. Tobias Nees (SG Arheilgen), 2. Marco Husar (KSV Seeheim), 3. Toni Simoneit (RSV Elgershausen), 4. Philipp Krieg (RSV Elgershausen), 5. Sebastian Belz (StuRV Kahl), 6. Benedict Rinkl (RWG Mömbris-Königshofen), 7. Ali Bilgin (RWG Hanau-Erlensee), 8. Lukas Laubmeister (RV Felsenfest Haibach), 9. Kevin Hassenzahl (ASC Ober-Ramstadt). 69 kg (11 Teilnehmer): 1. Marcel Fröhlich (TSV Gailbach), 2. Denis Bochenek (SV Einigkeit Aburg-Damm), 3. Felix Lotz (RWG Mömbris-Königshofen), 4. David Eris (KSC Hösbach), 5. Yasin Ceylanoglu (KSC Hösbach), 6. Manuel Cara (RV Felsenfest Haibach), 7. Mno Vahramov (SC Großostheim), 8. Moritz Bender (SG Arheilgen), 9. Dimitriou Panagiotis (SCJ Wasserlos), 10. Julian Gutheil (ASV Schaafheim), 10. Daniel Albert (KSC Krombach). 76 kg (6 Teilnehmer): 1. Jonas Trautmann (TSV Gailbach), 2. Kevin Schliewe (RSV Elgershausen), 3. Alexander Schreiner (RV Felsenfest Haibach), 4. Serhan Karslioglu (RSC Fulda), 5. Okan Kokoroz (SG Arheilgen), 6. David Peters (ASC Ober-Ramstadt). 85 kg (5 Teilnehmer): 1. Thomas Zahos (SCJ Wasserlos), 2. Frederik Linz (TSV Gailbach), 3. Alexander Spieler (KSV Rimbach), 4. Burak Kücükbalkan (RWG Hanau-Erlensee), 5. Ricardo Fortunato (AC Eintracht Frankfurt). 100 kg (5 Teilnehmer): 1. Krystian Wröbel (RWG Hanau-Erlensee), 2. Bastian Regenscheit (KSV Pfungstadt), 3. Markus Lange (RV Felsenfest Haibach), 4. Felix Wörner (StuRV Kahl), 5. Gjergji Berisha (KSV Neu-Isenburg)