Landesmeisterschaften 2003 C-Jugend (Griechisch-Römisch)
01.02.2003
Landesmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse C-Jugend
Ausrichter AC Eckenheim
Halle Sportzentrum Frankfurt/Main-Kalbach
Adresse Am Martinszehnten 2, 60437 Frankfurt/Main (Kalbach)
Bericht „Ich bin mit den Teilnehmerzahlen einigermaßen zufrieden“, meinte Burkhard Heeg, Referent des Bereichs „Jugendsport“ des Hessischen Ringerverbandes. Eine „super Jugendarbeit“ bescheinigte er unter anderem den südhessischen Vereinen SV Fahrenbach und KSV Seeheim. Das machte sich auch bei den Vereinswertungen bemerkbar: Im C-Jugendbereich sicherten Seeheim und Fahrenbach Platz eins und zwei und verwiesen die Main-Spessart-Vereine auf die unteren Ränge.
Während bei den B-Jugendlichen kein Titel in den Bezirk Darmstadt/Odenwald ging, schlugen die C-Jugendlichen gleich fünf Mal zu: Carlos Corden, Patrick Müller (beide KSV Seeheim), Simon Schmid (KSV Weiher), Manuel Iglesias (AV Groß-Zimmern), und Michel Gerhold (FSV Münster) erkämpften sich Gold.
Ergebnisse 31 kg (5 Teilnehmer) 1. Oliver Richter (AC Hanau) 2. Marius Diehl (AV Schaafheim) 3. Abdul Karem (TSV Immenhausen) 4. Sinan Kayakiran (SV Aschaffenburg-Damm) 5. Andreas Hellmann (RSV Elgershausen) 34 kg (2 Teilnehmer) 1. Lukas Höglmeier (TSV Gailbach) 2. Jens Rung (RWG Mömbris-Königshofen) 38 kg (12 Teilnehmer) 1. Matthias Kraus (SCJ Wasserlos) 2. Lorenz Häcker (SC Großostheim) 3. Gregor Hamann (KSC Niedernberg) 4. David Schäfer (KSC Hösbach) 5. Alexander Geck (SC Großostheim) 6. Jan Busch (RWG Mömbris-Königshofen) 42 kg (11 Teilnehmer) 1. Christian Groß (SC Kleinostheim) 2. Simon Pilzweger (SC Großostheim) 3. Kai-Oliver Görisch (FSV Münster) 4. Baptiste Blatt (SV Fahrenbach) 5. Felix Köth (TSV Gailbach) 6. Peter Wodarczyk (KSC Niedernberg) 46 kg(15 Teilnehmer) 1. Carlos Cordon (KSV Seeheim) 2. Julian Körner (AC Goldbach) 3. Peter Stadtmüller (KSC Hösbach) 4. Martin Maier (AC Goldbach) 5. Benjamin Malik (SCJ Wasserlos) 6. Markus Braun (TSV Gailbach) 50 kg (13 Teilnehmer) 1. Gabriel Seregelyi (AC Goldbach) 2. Simon Sauer (KSC Hösbach) 3. Steffen Schmitt (KSV Seeheim) 4. Sascha Burchardt (StuRV Großkrotzenburg) 5. Christopher Fersch (RWG Mömbris-Königshofen) 6. Saba Bolaghi (ASV Griesheim) 54 kg (9 Teilnehmer) 1. Marco Heininger (RWG Mömbris-Königshofen) 2. Dominik Heeg (TSV Gailbach) 3. Hakan Aydas (SV Aschaffenburg-Damm) 4. Jan Hoffmann (AV Alzenau) 5. Patrick Eisele (SV Fahrenbach) 6. Ufuk Gümüs (AC Hanau) 58 kg (5 Teilnehmer) 1. Michael Gerhold (FSV Münster) 2. Alexander Jodes (SV Fahrenbach) 3. Daniel Gallingowski (ASV Griesheim) 4. Daniel Jodes (SV Fahrenbach) 5. Johannes Schell (KSV Waldaschaff) 63 kg (5 Teilnehmer) 1. Manuel Iglesias (AV Groß-Zimmern) 2. Cihan Özgun (AC Hanau) 3. Kevin Schwäbe (ASV Dieburg) 4. Stefan Götz (KSV Seeheim) 5. Stefan Selonke (KSV Rimbach) 69 kg (7 Teilnehmer) 1. Simon Schmid (KSV Weiher) 2. Daniel Nauck (KSC Niedernberg) 3. Pascal Mieslinger (SV Fahrenbach) 4. Matthias Vogel (KSC Niedernberg) 5. Alexander Schwalm (RC Erlensee) 6. Fikri Cinko (RC Erlensee) 85 kg (7 Teilnehmer) 1. Patrick Müller (KSV Seeheim) 2. David Wesemeyer (AC Bischofsheim) 3. Fuoad Kurdi (KSV Neu-Isenburg) 4. Tim Ködding (RSV Elgershausen) 5. Steffen Kerker (SCJ Wasserlos) 6. Werner Höhne (ASV Griesheim)