Landesmeisterschaften 2003 Junioren (Griechisch-Römisch)
02.02.2003
Landesmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse Junioren
Ausrichter AC Eckenheim
Halle Sportzentrum Frankfurt/Main-Kalbach
Adresse Am Martinszehnten 2, 60437 Frankfurt/Main
Bericht HRV-Jugendreferent Burkhardt Heeg ärgerte sich über die magere Teilnehmerzahl von 39 Ringern. Bei den Titelgewinnern gab es keine Überraschung für den Jugendreferenten, denn „die Favoriten haben sich durchgesetzt.“ Unter ihnen auch Marcel Fornoff (FSV Münster).
Ergebnisse 50 kg (5 Teilnehmer) 1. Leonid Schidlowski (TSV Immenhausen) 2. Sven Schnepf (FSV Münster) 3. Daniel Hugo (KSC Hösbach) 4. Danny Anke (SCJ Wasserlos) 5. Valerij Loresch (KSV Waldaschaff) 55 kg (3 Teilnehmer) 1. Marcel Fornoff (FSV Münster) 2. Elyas Mirza (ASV Dieburg) 3. Metin Fidan (TSV Immenhausen) 60 kg (2 Teilnehmer) 1. Oliver Baumgärtner (AC Kostheim) 2. Michael Linder (RV Haibach) 66 kg (6 Teilnehmer) 1. Alexander Messner (RWG Mömbris-Königshofen) 2. Alexander Maier (KSV Waldaschaff) 3. Eugen Merk (StuRV Großkrotzenburg) 4. Mehmet Gülec (FSV Münster) 5. Rustam Gatagazhev (ASV Griesheim) 6. Erik Hahn (KSV Seeheim) 74 kg (11 Teilnehmer) 1. Christoph Apler (SC Kleinostheim) 2. Dirk Zewetzki (ASV Griesheim) 3. Björn Böttcher (RWG Mömbris-Königshofen) 4. Jan Gündling (RWG Mömbris-Königshofen) 5. Christian Götz (KSV Seeheim) 6. Stefan Wannemacher (SG Arheiligen) 84 kg (2 Teilnehmer) 1. Sebastian Büttner (RWG Mömbris-Königshofen) 2. Stefan Löber (KSV Waldaschaff) 96 kg (5 Teilnehmer) 1. Sebastian Rüppel (TSV Gailbach) 2. Marco Arnold (KSV Rimbach) 3. Waldemar Maier (KSV Waldaschaff) 4. Bezat Celebi (ASV Griesheim) 5. Ronny Löffelholz (AC Kostheim) 120 kg (5 Teilnehmer) 1. Adrian Patalong (SC Kleinostheim) 2. Ugur Dogan (AC Kostheim) 3. Björn Nebel (SG Arheiligen) 4. Sergej Bornikov (KSV Waldaschaff) 5. Viktor Propp (KSV Waldaschaff)