Landesmeisterschaften 2003 B-Jugend (Freistil)
08.02.2003
Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse B-Jugend
Ausrichter KSC Hösbach
Halle Gemeindesporthalle
Adresse An der Maas, 63768 Hösbach
Ergebnisse 42 kg (3): 1. Daniel Pascal Virag (AV Schaafheim) 2. Manfred Saur (RWG Mömbris/Königshofen) 3. Moritz Kirchner (SV Einigkeit Damm) 46 kg (1): 1. Felix Göbel (RSC Fulda) 50 kg (6): 1. Tobias Vogt (RWG Mömbris/Königshofen) 2. Hüseyin Sahin (SV Einigkeit Damm) 3. Matthias Amrhein (AV Alzenau) 54 kg (5): 1. Michel Schneider (KSV Seeheim) 2. Michael Heeg (AC Goldbach) 3. Christian Baier (SC Großostheim) 58 kg (15): 1. Florian Groß (SC Kleinostheim) 2. Lukas Fecher (KSV Niedernberg) 3. Benjamin Fersch (RWG Mömbris/Königshofen) 63 kg (10): 1. Martin Daum (KSV Seeheim) 2. Sascha Büchner (SRV Kahl) 3. Oldrik Wagner (RWG Mömbris/Königshofen) 69 kg (3): 1. Felix Radinger (TSV Gailbach) 2. Tobias Müller (KSV Waldaschaff) 3. Ahmad Hatum (RSC Fulda) 76 kg (8): 1. Peter Selonke (KSV Rimbach) 2. Matthias Esch (StRV Großkrotzenburg) 3. Benedikt Blum (KSV Waldaschaff) 85 kg (1): 1. Uwe Niebauer (AV Alzenau) 120 kg (1): 1. Daniel Zosel (RSV Elgershausen) Vereinswertung: 1. RWG Mömbris/Königshofen (19 Punkte) 2. KSV Seeheim (14 Punkte) 3. SV Einigkeit Damm (14 Punkte)