Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Hessenmeisterschaften 2011 Junioren (Griechisch-Römisch)
23.01.2011 Hessenmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse Junioren
Ausrichter KSV Michelstadt
Halle Sporthalle der Theodor-Litt-Schule
Adresse Geschwister-Scholl-Straße, 64720 Michelstadt
Beschreibung Ausschreibungen HLM 2011

Meldeliste HLM 2011

Bericht

Siege en masse gingen an die Ringer aus der Region. Bei den Junioren, die sich im Griechisch-Römischen Stil duellierten, gewann Nils Böhm vom ASV Schaafheim die 66-Kilogramm-Klasse. Dort ließ er vier Gegner hinter sich. Wesentlich breiter besetzt war die 74-Kilogramm-Klasse, in der 13 Teilnehmer antraten. Kevin Müller vom frisch gebackenen Deutschen Vizemeister RWG Mömbris/Königshofen wurde in dieser Klasse Hessenmeister. Titel holten auch Colaianni Gianvito (SRV Kahl, 55 Kilogramm), Stefan Naumann (RV Haibach, 60 Kilogramm), Alexander Resch (TSV Gailbach, 84 Kilogramm) und Schwergewichtler Ilyas Gültekin (RWG Mömbris/Königshofen).


Stefan Naumann (blau) glänzte mit spektakulären Aktionen und wurde Hessenmeister in der Klasse bis 60 kg der Junioren.


Nils Böhm (blau) bezwang Ewald Alles und sicherte sich den Titel in der 66-kg-Klasse der Junioren.


Kevin Müller (blau) war Dominator in der Klasse bis 74 kg der Junioren.

Ergebnisse

|  Impressum |