Landesmeisterschaften 2003 Junioren (Freistil)
09.02.2003
Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse Junioren
Ausrichter KSC Hösbach
Halle Gemeindesporthalle
Adresse An der Maas, 63768 Hösbach
Ergebnisse 50 kg (3): 1. Leonid Schidlowski (TSV Immenhausen) 2. Matthias Gerlach (TSV Gailbach) 3. Sven Schnepf (FSV Münster) 55 kg (3): 1. Marcel Fornoff (FSV Münster) 2. Christian Kotschner (SC Kleinostheim) 3. Kabir Nedjat (KSV 09 Seeheim) 60 kg (4): 1. Patrick Dominik (AC Goldbach) 2. Juri Baron (AV 1910 Schaafheim) 3. Serdar Bicer (KSV Neu-Isenburg) 66 kg (7): 1. Peter Weisenberger (RWG Mömbris/Königshofen) 2. Konstantin Fölk (KSV Waldaschaff) 3. Heiko Protze (TSV Gailbach) 74 kg (7): 1. Mario Wohlfahrt (AC Goldbach) 2. Fionn Mögel (RSV Elgershausen) 3. Mehmet Gülec (FSV Münster) 84 kg (8): 1. Martin Arnold (SV Fahrenbach) 2. Philipp Glaser (RWG Mömbris/Königshofen) 3. Dirk Zewetzki (ASV Griesheim) 96 kg (2): 1. Michael Arnold (RV Haibach) 2. Celebi Bezat (ASV Griesheim) 120 kg (4): 1. Adrian Patalong (SC Kleinostheim) 2. Christian Lombardi (StRV Kahl) 3. Björn Nebel (SG Arheilgen) Vereinswertung: 1. FSV Münster (16 Punkte) 2. AC Goldbach (14 Punkte) 3. SC Kleinostheim (14 Punkte)