Landesmeisterschaften 2003 D-Jugend (Freistil)
09.02.2003
Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse D-Jugend
Ausrichter KSC Hösbach
Halle Gemeindesporthalle
Adresse An der Maas, 63768 Hösbach
Ergebnisse 28 kg (6): 1. Tim Müller (KSC-Hösbach) 2. Miguel Gutierrez (AV Schaafheim) 3. Alexander Englert (KSV Niedernberg) 31 kg (10): 1. Yannick Bernstein (SC Großostheim) 2. Simon Schröder (SV Fahrenbach) 3. Stefan Kraus (SCJ Wasserlos) 34 kg (8): 1. Alexander Reimann (KSV Seeheim) 2. Niklas Schäfer (KSC Hösbach) 3. Florian Fischer (KSV Seeheim) 38 kg (22): 1. Sebastian Christoffel (SC Kleinostheim) 2. Sven Bergmann (KSC Hösbach) 3. Sebastian Fersch (RWG Mömbris/Königshofen) 42 kg (11): 1. Rene Jünger (KSV Seeheim) 2. Massimo Natola (SCJ Wasserlos) 3. Kay Fleckenstein (AC Goldbach) 46 kg (4): 1. Daniel Lohr (TSV Gailbach) 2. Jörn Wolf (SC Großostheim) 3. Can Özgün (AC Hanau) 50 kg (4): 1. Tobias Jährling (KSV Seeheim) 2. Buzgan Resul (AC Bischofsheim) 3. Swen Trapp (SCJ Wasserlos) 54 kg (2): 1. Kevin Nauck (KSV Niedernberg) 2. Marlon Hilf (KSC Hörstein) 58 kg (1): 1. Dominik Klauscheck (RV Haibach) 69 kg (1): 1. Thomas Jaskuski (ASV Griesheim) Vereinswertung: 1. KSC Hösbach (23 Punkte) 2. KSV Seeheim (22 Punkte), 3. SC Großostheim (16 Punkte)