Landesmeisterschaften 2003 A-Jugend (Freistil)
16.02.2003
Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse A-Jugend
Ausrichter AC Goldbach
Halle Sporthalle
Adresse Weberborn 28, 63773 Goldbach
Ergebnisse 46 kg (2 Teilnehmer): 1. Jaser Alamri (TSV Immenhausen) 2. Valeriy Loresch (KSV Waldaschaff) 50 kg (8 Teilnehmer): 1. Leonid Schidlowski (TSV Immenhausen) 2. Sven Schnepf (FSV Münster) 3. Tobias Vogt (RWG Mömbris/Königshofen) 54 kg (3 Teilnehmer): 1. Michel Schneider (KSV Seeheim) 2. Michael Heeg (AC Goldbach) 3. Daniel Hugo (KSC Hösbach) 58 kg (10 Teilnehmer): 1. Juri Baron (AV Schaafheim) 2. Christian Kotschner (SC Kleinostheim) 3. Kai Wörtge (AV Groß-Zimmern) 63 kg (9 Teilnehmer): 1. Martin Daum (KSV Seeheim), 2. Benjamin Fleckenstein (TSV Gailbach) 3. Klaus Maier (AC Goldbach) 69 kg (9 Teilnehmer): 1. Konstantin Fölk (KSV Waldaschaff) 2. Heiko Protze (TSV Gailbach) 3. Mirko Daum (KSV Seeheim) 76 kg (7 Teilnehmer): 1. Tobias Jung (SC Kleinostheim) 2. Simon Fecher (KSC Niedernberg) 3. Dimitri Melem (KSV Neu-Isenburg) 85 kg (5 Teilnehmer): 1. Martin Arnold (SV Fahrenbach) 2. Christian Domnik (VfL Michelstadt) 3. Michael Arnold (RV Haibach) 97 kg (3 Teilnehmer): 1. Marco Arnold (KSV Rimbach) 2. Marius Wetzel (KSC Niedernberg) 3. Sebastian Jährling (KSV Bensheim) 120 kg (2 Teilnehmer): 1. Christian Lombardi (StRV Kahl) 2. Björn Nebel (SG Darmstadt-Arheilgen)