Landesmeisterschaften 2003 E-Jugend (Freistil)
16.02.2003
Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse E-Jugend
Ausrichter AC Goldbach
Halle Sporthalle
Adresse Weberborn 28, 63773 Goldbach
Ergebnisse 23 kg (7 Teilnehmer): 1. Tobias Schröder (SV Fahrenbach) 2. Yakup Sahin (SV Einigkeit Aschaffenburg-Damm) 3. Simon Scheibein (KSV Waldaschaff) 25 kg (7 Teilnehmer): 1. Stefan Naumann (RV Haibach) 2. Nils Böhm (AV Schaafheim) 3. Lucas Diehl (AV Schaafheim) 28 kg (19 Teilnehmer): 1. Roman Reinhardt (KSV Seeheim) 2. Evgenij Schidlowski (TSV Immenhausen) 3. Tom Wünsch (TSV Gailbach) 31 kg (12 Teilnehmer): 1. Paul Müller (TSV Gailbach) 2. Lukas Beinecke (RSV Elgershausen) 3. Jonas Trautmann (KSC Niedernberg) 34 kg (20 Teilnehmer): 1. Florian Alischer (SC Kleinostheim) 2. Cetin Ferit (C Kostheim) 3. Gianluca Keimig (KSC Hösbach) 38 kg (6 Teilnehmer): 1. Davide Amato (KSC Hösbach) 2. Niklas Platzek (AC Kostheim) 3. Dino Artimino (AC Kostheim) 42 kg (8 Teilnehmer): 1. Anna Schell (KSV Waldaschaff) 2. Sebastian Hasenstab (KSV Waldaschaff) 3. Kadir Cinko (RC Erlensee) 46 kg (5 Teilnehmer): 1. Jan Gallingowksi (ASV Griesheim) 2. Andre Norden (AV Schaafheim) 3. Cosimo Longo (KSV Waldaschaff) 54 kg (5 Teilnehmer): 1. Ener Malik (RC Erlensee) 2. Jonathan Ullrich (ASV Griesheim) 3. Dominik Eyrich (KSV Neu-Isenburg)