Landesmeisterschaften 2003 F-Jugend (Freistil)
16.02.2003
Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse F-Jugend
Ausrichter AC Goldbach
Halle Sporthalle
Adresse Weberborn 28, 63773 Goldbach
Ergebnisse 19 kg (4 Teilnehmer): 1. Dario Keimig (SC Großostheim) 2. Nils Kiesewetter (KSV Seeheim) 3. Tobias Fischer (SRC Obernburg) 21 kg (17 Teilnehmer): 1. Niklas Dorn (KSC Hösbach) 2. David Wolny (VfK Michelstadt) 3. Eva Sauer (KSV Waldaschaff) 23 kg (17 Teilnehmer): 1. Christian Kraus (SCJ Wasserlos) 2. Murat Kaya (SKG Ober-Ramsttadt) 3. Christoph Henn (SC Kleinostheim) 25 kg (10 Teilnehmer): 1. Nicolai Schliebitz (KSV Waldaschaff) 2. Timo Ferrara (RWG Mömbris/Königshofen) 3. Anton Bauer (KSV Seeheim) 28 kg (10 Teilnehmer): 1. Alexander Hast (AV Schaafheim) 2. Serkan Sabirsuyu (SV Einigkeit Aschaffenburg-Damm) 3. Frank-David Roßner (KSV Seeheim) 31 kg (7 Teilnehmer): 1. Marvin Schwäbe (ASV Dieburg) 2. Steven Jünger (KSV Seeheim) 3. Lukas Gleixner (KSC Hösbach) 34 kg (4 Teilnehmer): 1. Cedric Bley (ASV Griesheim) 2. Marc Mende (SG Darmstadt-Arheilgen) 3. Patrick Brunner (SC Großostheim) 42 kg (3 Teilnehmer): 1. Steven Rathmann (KSV Pfungstadt) 2. Maximilian Sauer (AC Goldbach) 3. Serhan Karslioglu (RSC Fulda)