Landesmeisterschaften 2003 E-Jugend (Griechisch-Römisch)
23.02.2003
Landesmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse E-Jugend
Ausrichter RSC Fulda
Halle Heinrich-Gellings-Sporthalle
Adresse Magdeburger Straße, 36037 Fulda
Ergebnisse 23 kg: 1. Tobias Schröder (SV Fahrenbach) 2. Simon Scheibein (KSV Waldaschaff) 3. Yakup Sahin (SV Aschaffenburg-Damm) 25 kg: 1. Nils Böhm (AV Schaafheim) 2. Stefan Naumann (RV Haibach) 3. Nurettin Öztürk (KSC Hösbach) 28 kg: 1. Roman Reinhardt (KSV Seeheim) 2. Jens Steininger (AV Schaafheim) 3. Tom Wünsch (TSV Gailbach) 31 kg: 1. Lukas Beinecke (KSV Elgershausen) 2. Paul Müller (TSV Gailbach) 3. Patrick Daniel (SC Kleinostheim) 34 kg: 1. Florian Alischer (SC Kleinostheim) 2. Giovanni Pascale (SC Großostheim) 3. Cetin Ferit (AC Kostheim) 38 kg: 1. David Amato (KSC Hösbach) 2. Nikla Platzek (AC Kostheim) 3. Dino Artimo (AC Kostheim) 42 kg: 1. Anna Schell (KSV Waldaschaff) 2. Joseph Schilbach (AC Goldbach) 3. Kadir Cinko (RC Erlensee) 46 kg: 1. Jan Galingowski (ASV Griesheim) 2. Cosimo Longo (KSV Waldaschaff) 3. Andre Norden (AV Schaafheim) 54 kg: 1. Ener Melik (RC Erlensee) 2. Jonathan Ulrich (ASV Griesheim) 3. Pavle Zivanovic (KSV Neu-Isenburg) Vereinswertung: 1. KSV Waldaschaff (18 Punkte) 2. AV Schaafheim (15) 3. ASV Griesheim (14)