Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Hessenmeisterschaften 2014 C-Jugend (Griechisch-Römisch)
02.02.2014 Hessenmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse C-Jugend
Ausrichter KSV Waldaschaff
Halle Turn- und Sporthalle
Adresse Höhenstraße 20, 63857 Waldaschaff
Ausschreibung Download
Bericht Marie Trautmann zeigt es auch den Jungs
Bei der C-Jugend dominierten mit Seeheim, Schaafheim die insgesamt 5 der 10 Titel holten und Rimbach die Vereine aus dem Bezirk DA/ODW die Vereinswertung. Hier konnte mit Marie Trautmann vom TSV Gailbach, die bei den weiblichen Schülern nur Vizemeisterin wurde, ein Mädchen den gleichaltrigen Jungs die Grenzen aufzeigen. Im Gewicht bis 54 Kg konnte sie den Hessentitel feiern, mit vier technisch überlegenen Siegen und 21:0 Punkten. Auch Paul Schlitter von der RWG Mömbris/Königshofen war seinen Gegnern deutlich überlegen, nur 2 Minuten 15 Sekunden benötigte er für vier vorzeitige Siege ohne einen technischen Punkt abzugeben.
Achim Träger

Ergebnisse

|  Impressum |