Hessenmeisterschaften 2015 B-Jugend (Griechisch-Römisch)
28.02.2015
Hessenmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse B-Jugend
Ausrichter FSV Münster
Halle Gersprenzhalle
Adresse Heinrich-Heine-Straße 16, 64839 Münster
Beschreibung Ausschreibung

Meldeliste - PDF

Meldeliste - WORD

Bericht
Die Hessensieger der B-Juegnd mit den Landestrainern Jens Gündling und Bengt Trageser, sowie Veranstaltungsleiter Markus Schröder. Von Links: Bengt Trageser, Markus Schröder, Stefan Epereschi, Niklas Seib, Deniz Güvener, Lorenz Gölz, Jan Fischer, Steven Grljusic, Lukas Buchheimer, Thorben Berndt, Paul Schlitter, Jens Gündling.

Ein kampfloser Hessenmeister – Lukas Buchheimer vom ASV Schaafheim – und drei Klassen in denen nur ein Kampf stattfand, das bezeichnet das derzeitige Elend in der B-Jugend. Nur in einer Gewichtsklasse (46 kg) wurde im Pool gerungen, weil sieben Teilnehmer am Start waren. Paul Schlitter (RWG Mömbris/Königshofen) gewann diesen Wettbewerb. Ansprechend auch das Niveau in den Klassen bis 38 kg (5 Teilnehmer), 42- und 50 kg (jeweils 6 Teilnehmer) sowie 54 kg (4 Teilnehmer). Jan Fischer (RWG Mömbris/Königshofen), Deniz Güvener (TSV Gailbach), Stefan Epereschi (VfL Wolfhagen) und Lorenz Gölz (KSV Bensheim) heißen die Meister in diesen Klassen.

Deniz Güvener (rot) wurde Hessenmeister in der Klasse bis 42 kg der B-Jugend.